Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fifa 08 - 90 min. Spiel?

hallo,
ich hab mal ne frage! ist es möglich in fifa 08 ein 90 min spiel zu spielen! also in echt zeit mein ich wenn a wie??? bie mir kann man eine halbzeit nur 10 min machen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.04.08, 17:30:54 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: fifa 08 - 90 min. Spiel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also 90min Real hab ich auch noch nicht gefunden...
Aber ehrlich gesagt : wer hält das solange aus ? ;)

ich!!! des ist doch sau lustig mit seinen freunden ein richtiges spiel nachzu spielen! auf der PS2 ging des zumindesten immer!!!! hoffe auf antowrten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach 90min hab ich aber locker ein Basketball-Ergebnis.... ;D
habs am WE noch mal gesucht, aber die Option nicht gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das im spiel nicht einstellen kannst, dann versuch mal, die .ini datei umzuschreiben...    sollte im spielordner sein

ps: mach dir aber vorher eine sicherheitskopie ;)


« PC: Probleme mit Pam Mode ESL !!!! HILFE !!!PC: CS:Source öffnet sich nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...