Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim einloggen auf internetseite

Hallo!
ich kann ich seit neuestem fast niergendwo mehr einloggen... web.de, hotmail.com, ebay.de usw.... icq geht auch öfters einfach aus.....
hab antivir laufen lassen (nichts gefunden).... das problem tritt nur auf der arbeit auf...
zuhause äuft alles perfekt... 
Danke :-)



Antworten zu probleme beim einloggen auf internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell vom Admin gesperrte Seiten, damit ihr auch fleissig arbeitet  ;D

ne. ist ja eine private internetverbindung in der kaserne...
hab gestern formatiert, cookies und cache gelöscht geht aber immer noch nicht.. bis vor ein paar tagen gings noch.. ab und zu, jetzt garnicht mehr.. bei alles anderen gehen die seiten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal vorübergehend Firewall, Pop-Up Blocker etc. deaktivieren.

Zu ebay.de:
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=200179406&tstart=120&mod=1135025856114

Ich würd auch mal die Firewall überprüfen! Und welchen Browser hbenutzt du?

Hallo,

 

Zitat
ne. ist ja eine private internetverbindung in der kaserne

Wie privat ist denn der Anschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zufälli alle Cookies abgeschaltet ???
Stell den IE mal auf Standard :
Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also alles Seiten mit gesicherter Verbindung

Trag mal eine Seite beim IE probeweise unter Extras - Sicherheit unter den vertrauenswürdigen Sides ein. Es gelten dann andere Sicherheitseinstellungen für diese Seite


« Probleme mit der AUSFÜHREN-Funktionwindows kann nicht installiert werden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...