Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: stalker tipps und tricks

heyyy


hab jez auch stalker hehe is richtig hamma das spiel

aba an manchen stellen is es beinhart....

weiß vllt jemand cheats? ;D;D

hab nur einen gefunden denn für dauer rennen....
aba ich such eher sowas wie godmode

 



Antworten zu PC: stalker tipps und tricks:

 :D Cheats hab ich ned gefunden aber nen Trainer (kp ob der geht)

http://www.spieletipps.de/cp_25532_0/


viel Spaß  ;)

man man ... jan immer auf der suche nach cheats  ;D

jan man das gibet nicht

-----------
Bitte keine Beleidiungen.

Nettiquette
beachten.
Nope

« Letzte Änderung: 09.06.07, 15:27:40 von Dr.Nope »

Hey Leute mal ein wenig Respekt und Anstand hier. Jeder, wie er es mag. Das solltet ihr akzeptieren, oder schweigen.

@ Battlefield: schau mal hier:

>>> klick <<<

 

Zitat
Hey Leute mal ein wenig Respekt und Anstand hier. Jeder, wie er es mag. Das solltet ihr akzeptieren, oder schweigen.
 

lol ....

dabei kenn ich  ihn doch persönlich ,.,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
heyyy


hab jez auch stalker hehe is richtig hamma das spiel

aba an manchen stellen is es beinhart....

weiß vllt jemand cheats? ;D;D

hab nur einen gefunden denn für dauer rennen....
aba ich such eher sowas wie godmode

 

und denk dran falls du es nicht schon gepatch hast es gleich zu machen sonst musste von vorne anfangen ;)

viel spass ;D

Einige Leute meinen, dass sie sich die Cheats bei 'Mogelpower' holen müssten! Die Seite ist nach meiner Meinung grotten-schlecht! Besser ist die 'Spieletipps'- Seite!!! >>> klick <<<
 

Zitat
Beste Homepage der Welt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mod zum downloaden unter modecke zu finden klicke hier

« mein rechner stellt keine verb. mehr mit internet her wenn ich wow startePC: testdrive unlimited »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...