Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Tipps und Tricks für Linux

Hallo,

Ich möchte mir auch eine Datei mit Tipps und Tricks anlegen.
Die Überschriften sollen zum Text verlingt werden, so wie in eueren Tipps und Tricks für Linux.
Mit welchem Programm, und wie habt Ihr das gemacht?

Gruß
Hans


Antworten zu Suse: Tipps und Tricks für Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist jetzt hier Forenintern gelöst, würde dir auf dem heimischen Rechner nichts nützen. Aber du kannst dir dort ein HTML-Dokument mit Links erstellen oder ein Writer-Dokument - beides mit Openoffice. Würde das genügen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich werde es einmal testen.

Danke,

Frohes Fest.

Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Hallo und fröhliche Weihnachten,

Ich habe dort keine Erfolg gehabt.
Ich dachte an die Überschrift markieren und an eine andere Stelle verknüpfen, aber KWriter oder Openoffice Kopiert den Text nur.

Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da musst Du dich mit den Steuercodes von Simple Machines Forum (SMF), der Forensoftware hier, auseinandersetzen.

Eine URL verlinken geht z.B. so:

[url=http://www.demoseite.de]Text auf den man klickt, um die Seite aufzurufen[/url]

Die vollständige Liste der Codes gibt es auf der Homepage von SMF.
KLICK MAL HIER

Frohes Fest
« Letzte Änderung: 25.12.06, 13:13:16 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich bin noch kein Profi mit Suse.
Im Konqueror habe ich die URL für Internet-Adressen einfach in eine Textdatei gezogen, und wenn ich eine anklicke, öffnet sich der Konqueror auf die Seite. Ist praktisch, das mit den Tipps wird mir wohl zu kompliziert.

Frohes Fest

Hans


« Suse: Booten von Windows auf einer externen USB PlatteSuse: Zusätzliche Installationsquellen für den Gamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!