Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikproblem mit manchen Spielen

Hi,
Ich weiss nicht warum aber bei manchen Spielen ( z.b. Warcraft3 oder DevilMayCry 3) verzieht sich mein bilde einfach im game.
Dies ist komischerweise nicht bei allen spielen der fall.
Bei CSS z.b. geht es problemlos.
habe schon versucht einen neuen Grafiktreiber zu installieren und die herzfrequenz auch schon geändert, hilft alles nichts.
Und ich spiele immer mit der auflösung 1024x768.
Ich hoffe einer kann mit helfen  ???
 



Antworten zu PC: Grafikproblem mit manchen Spielen:

 

Zitat
verzieht sich mein bilde einfach im game.
 

bitte mal etwas genauer.

bitte mal etwas genauer.
BZW was für ne Kraka was für nen RAM bzw was für nen Rechner haste 

Habe einen 2,40 Ghz Pentium Rechner
1,00 GB DDR RAM
und eine Nvidia GeForce 6800 GT Graka.

Lad dir mal den neuen Treiber runter für Nvidia

findest du hier : Forceware_97_94

PS: kanste mal ein Screen mit reinsetzten wo mann den fheler sehen kann ??? will mir mal ein bild davon machen   

das habe ich schon versucht aber da diese fehler innerhalb von 1 sekunde wieder weg sind, habe ich nur screens als ob nie was wäre.

[img=http://img292.imageshack.us/img292/5323/nvidiajj3.png]
das wiederrum versteh ich jetzt nicht???

was für ein treiber hast du genommen

Der mir oben gepostet wurde.
nur im momment is der neuste von Nvidia noch installiert.

Ich weiss wo mein Problem liegt, meine Graka wird zu heiss bei den 2 Spielen.
Und das reinigen vom Lüfter hat das Problem leider nicht behoben.
Aber vielen dank für eure Hilfe


« PC: Test Drive Unlimited SoundproblemePC: Oblivion minimiert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...