Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe

Hay leute,

wisst ihr was über Herr der Ringe online ( wan es erschein, wie viele es Monatlich Kostet, und aqlles was ihr wisst halt) .... vielleicht kann ich was darüßber von euch erfahren... Gruß Simon  ;)



Antworten zu PC: Herr der Ringe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das iste mir echt Wichtig. würde mich auf Antwort Freuen!!!

Soweit ich weiß kostet das Spiel 13 Euro im Monat, erschienen ist es glaube ich schon. Man kann nur die guten Rassen spielen (Menschen, Elben...) und es sind am Anfang noch nicht alle Länder (Mordor...) vorhanden. Die werden laut Gamestar wie in Guild Wars hinzugefügt.

glaube das zur zeit erst die pre order zu spielen ist und die vollversion erst raus kommt

Ja stimmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

danke für eure Antwort.. ich werde mich selbst noch über einzelheiten schlaumachen

Gruß Sims13


« wie kann ich mit 32 bit spielen csPC: NFS Carbon auf Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...