Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medal of honor pacific assault

hi
ich hab gestern das game installiert und komme wieder nicht weiter :( ich bin im schiff auf hawaii und soll nach oben ins nächste deck kommen sehe aber weder noch treppe noch leiter.
weis jemand wo ich eine komplettlösung finde. hab schon gegoogelt aber erfolglos
und cheaten tu ich keinesfalls
danke für antworten

 



Antworten zu medal of honor pacific assault:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du noch unten im maschienenraum oder schon ein deck höher?

ich habs geschafft ich muss jetz das flugfeld verteidigen ich bin an einem flag dann muss ich ein paar zeros schrotten und die hangars werden zerstört woran ich schlecht was ändern kann und dann wenn alle hangars zerstört wurden bin ich aufeinmal tot oder ne bombe geht auf mich und meine leute und der arzt kommt nicht rechtzeitig zu mir.
also die mission in der ich festsitze ist:

7_1_tarawa_a_chunk3_avm8fw.stv       meine save datei

ich komm einfach  nicht weiter soweit ich mich auch entferne ich sterbe immmer.
ich habe eine komplettlösung aber da geht es nur bis zu der mission. ist das wohl schon das ende??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei pc games gibts eine komplettlösung aber die steht nur mitgliedern zur verfügung
ich melde mich an logg mich ein bin angemeldet und ich kanns trotzdem nicht downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die zeros die die hangers zerstören kommen von rechts oben.....immer 3 oda 4 stück....
welches rechts fraggst du dich? du musst ja das flugfeld ganz endlang laufen richtig? die kommen immer aus der richtung wo du hin läufts,steil von oben 

ich treff die zeros einfahc nicht die kommen aufeinmal von ganz oben ich schau zwar ob sie von rechts kommen aber des sind einfach sau viele
w..,.einilch bin ich zu unfähig dazu.
keine ein savegame???
hackl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach drauf halten.....ich kann heute abend mal wenn ichs schaffe bis zu der stelle spielen...

oder is das hier die passende save stelle?

7_1_tarawa_a_chunk3_avm8fw.stv

?

« Letzte Änderung: 14.04.07, 16:49:10 von Battlefield193 »

ja das ist die richtige stelle
versuch es hald mal
icq: 329-239-395

Hallo zusammen,

habe auch das Problem wie hackl312 und hänge bei 7_1_tarawa_a_chunk3 fest.

Habt Ihr schon herausgefunden wie es funzt?

Danke

Gruß von einem verzweifelten Gamer :)

Hallo nochmal,

Ich habe natürlich weiter kräftig Gegoogelt um das Problem zu lösen, und auch was gefunden :).

Man muss 3 Wellen von Sturzkampfbombern abwehren. Das heisst man setzt sich an die 4cm Flak. Die Bomber kommen immer von rechts oben und werden vorher durch Zuruf angekündigt,wenn man den ersten Bomber trifft dann immer in der gleichen stellung weiter ballern. Die anderen 2 Bomber nehmen die selbe Flugbahn. Die nächsten 2 Wellen fliegen immer ein Stück höher an,weil die Hangars hinter einander stehen.

Danach nur noch die letzen Zeros die, die Black Cat verfolgen und man hat es geschafft

Es hat gleich beim ertsn mal geklappt.

Gruß von einem glücklichen Gamer:).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

:-) na dann

na wer es glaubt.....
warum treibst du dich denn dann auf diese seite rum ??????????????
 :P

hi,hab das spiel neu und scheiter schon am training weiss nicht weiter am schiessstand ,denk mal muss die tür schliessen aber bekomme es nicht hin,bedanke mich für alle tipps im vorraus
 


« PC: Warmonger Installation stopt bei "Building Shader Cache. Please Be Patient"PC: PC: Portal auf Netbook! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...