Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medal Honor - Pacific Assault

Hallo,

Hab Medal of Honor - Pacific Assault ganz normal Installiert, wollte es starten, aber dann kamen die Audio Einstellungen,Video Einstellungen und meine System details. Wenn ich jetzt aber auf spielen geklickt habe, hat sich nichts getan!

Was habe ich falsch gemacht?
Was kann der fehler sein?

Danke für eure hilfe!


mc-freedom



Antworten zu Medal Honor - Pacific Assault:

hallo, versuch mal die exe-datei im MOHPA-Ordner zu starten. wenn dann auch noch nichts passiert versuche es mal mit minimalen details. tschau

« Letzte Änderung: 15.08.05, 14:01:09 von mista_disaster »

geht trotzdem nicht!

was tun?

hi, versuche es mal mit dem neusten grafikkartentreiber, ich glaube mohpa hat nen vertrag mit nvidia abgeschlossen und somit bietet das spiel bessere performance mit nvidiakarten. tschau

was hast du für ne grafikkarteu nd was für treiber?

ati radeon 9250
128mb
128bit


« Battlefield im LANStronghold 2 bricht mitten im Spiel ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...