Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam: Es lässt sich nicht mehr öffnen Forum hat auch nicht geholfen

wie gesagt steam lässt sich nicht mehr öffnen
eine reinstaltion hat es auch nicht getan
im forum und google hab ich nix dazu gefunden
was könnte ich dagegen tun?
mfG
sebosahne



Antworten zu PC: Steam: Es lässt sich nicht mehr öffnen Forum hat auch nicht geholfen:

BITTE hilfe ich hab nicht umsonst bezahlt
bitte

Weiss niemand das??

Ich mein du hast gezahl , wende dich an die leutz von Steam!
Wenn du nicht spielen kannst verlang dein geld zurück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob evtl. der Zugang ins Internet in deiner Firewall für Steam auch zugelassen wird.

Eine Installation auf eine andere Partiton kann in manchen Fällen auch hilfreich sein.
(nicht immer alles in C:\ speichern)

Frage: es scheint, als hätte es schon mal auf deinem Rechner funktioniert.... hast du irgendwelche Updates o.ä. gemacht ? ? ?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denk mal du weisst das schon, aber ich sags trotzdem mal, kann vielleicht helfen... :

wenn du deinen pc startest kann es sein dass steam sich selber startet. wenn du dann auf die desktop-verknüpfung klickst passiert nichts, ist ja logisch...

es erscheint dann das steam-logo in dem infobereich (in der taskleiste bei der uhr...)

war es vielleicht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst dann auf das logo doppelklicken um es zu öffnen... (is ja logo..., wollte es nur noch sagen... ;))


« PC: Desperados setup öffnet nicht Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...