Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ich habe meine kleidung verloren

als ich angefangen habe, besaß ich nicht mal welche.
nun hab ich in den menüs rumgewühlt, auch was gefunden, doch ich bekomme dauernd die meldung:
"can´t change appearance until clothing and shape are loaded"
wie darf ik das verstehn, und was kann ich nun tun?
will da ya nich immer nackt rumrennen...



Antworten zu PC: ich habe meine kleidung verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp: Verrate uns doch mal, welches Spiel du meinst. Oder läufst du ZUHAUSE nackt 'rum ???  :)

Ich glaube er meint das Spiel Second Life

Hi!

Ähm, Foto !?   8)  ():-)

Wenn ich meine etwas eingerosteten Englischkenntnisse benutze, glaube ich, das du einfach warten musst bis alles geladen wurde !?

Gruß langschlaefer


« PC: Star Wars Knights of the Old Republic 3PC: CS 1.6 Config für ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...