Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars Knights of the Old Republic 3

Hi Leute!
Ich bin ein großer Knights of the Old Republic-Fan. (angefangen mit dem ersten Teil)
Beim Googlen bin ich dann zufällig auf eine Site gestoßen, für KotOR 3!!!!
Soweit man den Gerüchten folgen kann ist es für Dezember 2007 angekündigt!
Klick
Beim späteren suchen bin ich dann noch auf ein paar mehr Seiten gestoßen.

Was habt ihr für Erfahrungen und wie stellt ihr euch das neue vor und was für Erwartungen habt ihr?
Vieleicht findet ihr noch Links oder Infos    

« Letzte Änderung: 22.04.07, 01:43:00 von Big Smoke »


Antworten zu PC: Star Wars Knights of the Old Republic 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch KotOR 1 und 2 durchgespielt, und hoffe das der 3te Teil endlich mal eine richtige Physik Engine mitbringt und eine Grafik Engine à la Unreal engine 3 o.ä

Die uralt Grafik aus KotOR 2 war nicht gerade der eines Gamer PC´s würdig.
Ausserdem wäre mal eine Ordentliche Story willkommen, die aus KotOR 2 war ziehmlich verwirrend. ;)

Gruß

Ich muss gestehen, dass ich das Ende vom zweiten Teil nicht mehr gespielt habe,weil mein Spiel dort einen Fehler hatte :'(!
Aber ich hab gehört, das dass Ende sau schlecht war oder?
Was ist den da passiert?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puhh, da fragst du mich was, ist schon eine kleine ewigkeit her.

Kommt auch drauf an welche seite du gespielt hast, Dunkel oder Hell,wenn ich mich recht entsinne, wenn du die dunkle seite spielst wird malachor ( oder wie sie auch hies ) nicht zerstört, und wenn du die helle seite spielst wird malachor zerstört. Bin mir aber nicht mehr sicher  ;D

Daniel

Ich hab beides durchgespielt, aber erst den zweiten Teil, dann den ersten. Ich fand es interessant, dass man Gut oder Böse seinen konnte oder sich von Gut auf Böse verändern um umgekehr.


« PC: Problem mit der Installation mit Sims Wilde Campus JahrePC: ich habe meine kleidung verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...