Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kein Sound bei GTA Vice City

Hallo
ich habe irgendwie kein Sound bei GTA Vice city.
Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit ich ein Sound krieg, weil ohne Sound ist Vice city nicht aufregend.
Bei allen andren sachen gibt es den sound nur bei GTA VC nicht
Falls ihr so Pc-Daten braucht müsst ihr es nur sagen.
Ich weiß nämlich nicht was ihr für daten braucht.

Dank im voraus



Antworten zu Kein Sound bei GTA Vice City:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

es ist dann ein GTA VICE CITY *RIP*

Bei Rip fehlen immer manche sachen oder du hast es falsch installierst !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist schon  längst behoben, hab es nochmal deinstalliert und noch mal installiert und es hat geklappt,
sry hab vergessen bescheid zu geben

hey ich hab kein sound mia fehlen datein und eine datei für ein auto?? hrlp meee schnelll e-mail is
:[email protected]
icq:350152468
in knuddels.de:
/m Clubski

Hallo!
ich habe auch das problem das ich kein sound habe und nein ist keine illegal gezogene version, sondern ein original...
der sound geht bis zum startmenu, also da wo starten, laden und optionen steht.
das merwürdige ist dabei ist, dass sich der komplette sound aufhängt und zwar im ganzen system, denn ich kann nachdem ich das spiel ausgemacht habe überhaupt keinen sound mehr hören. weder bei musik noch bei filmen oder etwas anderem.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem aber ich hab das Spiel gebrannt und kann es auch ohne CD spielen was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich habe das gleiche Problem aber ich hab das Spiel gebrannt und kann es auch ohne CD spielen was kann ich machen?

Es kaufen. Oder sind nicht mal 10 Euro (siehe ebay) schon zu teuer?

« PC: SIMPSONS DSWindows Vista: ich kann einige spiele nicht mehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...