Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: was kann ich alles spielen

Halo,
ich habe einen computer mit einem intel core 2duo E6600 mit 2x2.40 Ghz und eine geforce 8800 GTS mit 320mb und 2Gb ram ,was kann ich damit spielen. Kann ich mit dem Pc auch noch in fünf jahren alles in einer guten Qalität spielen   ;);)



Antworten zu PC: was kann ich alles spielen:

Mann bist du ein Angeber dieses Thema würde nur zum angeben erstellt sollte geschlossen werden
Das ist das gleiche als wenn deine Mutter zu dir kommt und sagt hej wie findest meinen DesignerTanga kann ich den auch noch in 2 jahren tragen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mann bist du ein Angeber dieses Thema würde nur zum angeben erstellt sollte geschlossen werden
Das ist das gleiche als wenn deine Mutter zu dir kommt und sagt hej wie findest meinen DesignerTanga kann ich den auch noch in 2 jahren tragen Huh

 ;D;D;D

ernste antwort: mit dem pc kannst du ALLES spielen ob auch noch in 5 jahren ist aba sehr fraglich bei der momentanen entwicklung.

Naja du wirst jetzt erstmal lange zeit ausgesorgt haben und kanst auch bis jetzt alles spiele spielen!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh...
und ich dachte ich hätte schon nen guten
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« Wie lade ich Sims2 objecte und Kleidung herunter eher wie öffne ich sie?" WER SUCHT NOCH EINEN TEAMSPEAK SERVER FÜR EINEN CLAN??" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!