Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source

Hallo

Wer möchte mir mir einen Counter Strike Source clan aufmachen ? Wir würden auch einen Gratis Server bekommen ! Und eine Super Homepage ! 16 Jahre Minimum !!!

Wer bock hat Biite hier Posten 



Antworten zu Counter Strike Source:

Was isch los keiner Lust auf einen neuen Kostenlosen CSS ( Counter Strike Source ) Fun Clan hab die homepage schon gemnacht

firstfear.fi.funpic.de

Kostenloser server kommt wenn der clan mit mir 4 Spiler hat !

Hi,
also das muss ich mal mit nen paar kumpels von mir abchecken. Wir haben nen kleinen Clan aber keinen Server. Ich selber zogg oft auf lanarchy des isch ne assault map. Vll hasch ja mal bock zu kommen. Ich hei R.I.P. Mr. Neverdied dann kömmer au mal unsere steam nr. austauschen. bis dann

cya neverdied

Ja wennde willst können sich deine Leutz bei mir anmelden 

firstfear.fi.funpic.de


!!! ACHTUNG OHNE WWW. SCHREIBEN  !!!

 

Hey,

also ich hab mich bei dir angemeldet und dir ne Nachricht geschickt.

cya
 


« binkw32,dll und Civilization4PC: neopets.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...