Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und mehr als zocken kann man damit nich

Dann solltest du dich vielleicht mal etwas über die Konsolen informieren wenn du meinst das man damit nur Zocken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö... wozu...ich hab´n pc...

is mir schon klar das man mittlerweile ne tastatur etc an die dinger stöpseln kann, aber das macht sie mir auch nicht sympatischer...

mal ganz im ernst: glaubst du etwa das sich jemand ne xbox zum chatten kauft? oder zur textverarbeitung  8) 

« Letzte Änderung: 18.05.07, 16:06:31 von Hunne »

Naja, das bestimmt nicht zum schreiben reicht auch der pc oder einfahc n guter stift der machts genauso gut  ;D
Aber man kann z.b. video chat abhalten, man kann filme drauf abspielen, musik hören diashows ansehen und das vorallem auf dem fernseher wärend man auf der couch sitzt und nicht auf nem popeligem pc bildschirm.
Man kann aber auch daten drauf verwalten falls die pc festplatte mal voll ist, man kann sie gut transportieren und mal woanders spielen n pc ist da immer etwas unkompfortabel.
Und und und....
Und das waren nur die features der xbox was die ps3 alles kann weiß ich nicht da ich keine hab aber ich hab gehört sie soll um so einiges mehr bieten als die xbox aber wiegesagt ich habs nur gehört.

pff, ich glaub ich hol mir gar nichts von beiden... im august kommt an meinen rechner erstmal nen 20" flachbildschirm (spar ich mir den LCD fernseher für meine bude...).
zurzeit bin ich ja auch noch mit meinem rechner zufrieden. meine lieblingsgames laufen alle auf der höchsten grafikeinstellung (battlefield 2 u. 2142, flatout 2 und gta SA). und da auch gezogene demos wie Stalker noch kein problem auf mitllerer auflösung machen, sollte ich erstmal lieber warten, hab ich für mich entschieden.


Mal sehen, vlt gibt es ja nächstes jahr im sommer die ps3 schon für 400 euro??? dann hab ich wieder kohle und kauf mir ne alte, aber solide konsole ;-).

gl

krami


« PC: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Cheat Menu funktioniert nichtPC mit Nintendo Wii verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...