Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft

Hey hey

Ich habe ein Problem!

Ich möchte gärne das ich WoW abboniere aber er meint wegen Konto daten und wegen den netz (hacker usw) und ich brauche  jetzt ma eure hilfe ;) wie könnte ich es ihn beweissen??

PS
wie viel kostet wow in monat`? ??? ???



Antworten zu PC: World of Warcraft:

ich weiss nich wie es den andern geht aber ich werd aus deiem post nur so halb schlau aber hier   meine antworten auf die teile  die ich  lesen konnte :  wow ist nich zum abbonieren sonder du musst monatlich etwas überweisen ( du kannst auch 2 oder 3 monate bestellen)  wow kostet pro monat ca 12 euro  ( komm  auf den realm  rajaxx) ^^  ;D

Oder auf Privaten server 0€ pro Monat.

1monat kostet 10,99...ich kauf mir immer für 29,99 eine prepaid karte einfach acc verwaltung dann abonnieren dann zahlungsmethode dann prepaid anklciken die ziffereingeben und dann kannste 2moante zocken^^


« PC: PC: Battelfield 2 ruckelt Win XP: Zeichen (Steam) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...