Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Battelfield 2 ruckelt

hallo zusammen,ich zocke momentan bf2.was ganz ergrlich ist dass das Spiel bei größre Server 64 spieler ganz stark ruckelt ich habe nur noch 20 fps gehabt und dannwieder auf 50fps und mehr das macht wirklich keinspass mehr Achso mein system, cpu E6420 ,GKx1950 pro,1250 mb ddr 400 .2200 kb/s netzwerkgeschwindigkeit.die neusten Treibern und patchs sind installiert.danke im vorraus



Antworten zu PC: PC: Battelfield 2 ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauere beschreibung des systems! betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
1250 mb ddr 400

die neuste cpu aber nen 400 ram?

was hast du an programmen im hintergrundlaufen?bzw. wieviele prozesse?

wie hoch is dein ping beim online spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast sicherlich im hintergund programme laufen

Außerdem solltest du wenn du das in den Server rein gehst den Ping dir anschauen das der server hat. Falls der zu hoch sein sollte ist es klar das es rückelt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und solltest deine einstellungen etwas niedringer einstellen läuft dann besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ab einem ping von 100 fängts an zu ruckeln.
hat deine grafikkkarte 256 oda 512 mb ram?

ich bin,s wieder.erstam danke für eure Antworten.beietriessystem na xp sp2,ich habe 1250mb ddr400 Arbetitspeicher.was für ping ich wiss das nicht     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wievie ram hat deine grafikkarte?
ping wird dir da angezeigt wo du auch deine punkte sehn kannst

Gk ram 256mb 

hatte das selbe problem mit deutlich schlechterem PC vllt solltest du schatten ausschalten bringt viel (natürlich nur wenn es nicht geht wenn du keine Prozesse offen hast)

Hängt der Ping nicht mit der Internetverbindung zusammen?

Hasst du diese Probleme auf im Singleplayer Teil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

langsame internetverbindung= hoher ping
ABER
langsamer server= ebenfalls hoher ping


« : Suche Marktplatz für Konsolenspiele.....PC: World of Warcraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!