Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-strike prob´s mit fps.

 :-Xbitte bitte hilfe ,
ich habe eine geforce 7900gs im rechner .....
trodz der guten grafikkarte die auch super laüft würde ich auch gerne mal bei cs 100 fps angezeigt bekommen geht aber irgendwie nicht  ???tja ..... kann das sein das es an meinem betriebssystem liegt ???
                   mfg jannes93 



Antworten zu PC: Counter-strike prob´s mit fps.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh sind deine treiber auf den neuesten stand? dein dirctx?
und wenn es nicht daran liegt stell HDRR mal aus das stört sowieso nur beim zocken und dann noch dein antialiasing auf 2x das reicht alle mal und die filterung auf mmh kA^^
 

Falls du Counter Strike SOurce hast, ist vorallem dein Prozessor entscheident. CSS beruht auf der Source Engine, die sehr Prozessorlastig ist. Deine Grafikkarte hat da kaum was zu melden  ;)

:-Xbitte bitte hilfe ,
ich habe eine geforce 7900gs im rechner .....
trodz der guten grafikkarte die auch super laüft würde ich auch gerne mal bei cs 100 fps angezeigt bekommen geht aber irgendwie nicht  ???tja ..... kann das sein das es an meinem betriebssystem liegt ???
                   mfg jannes93 

Das "gut" übersehe ich mal freundlicherweise. Wird wohl an deiner CPU liege, wie FP DF DS Typical schon sagte.

Probier aber mal in console fps_max 101, vllt hast du nur fps_max auf 60 gestellt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich weiß nicht ob du 1.6 oder source meinst aber hier perfekter Link dazu:

http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=32674

Wirklich sehr gutes cs Forum.

mfG bernhard
 


« Wir suchen ProjektleiterDer Grafiktreiber ragiert bei Lost Planet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...