Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Command&Conquer

hiho Gemeinde  ;D

hab ein prob mit dem oben genannten game,
und zwar, hab ich es installiert danach die update gemacht aber wenn ich es starten will kommt nur der startbildschirm und das wars dann ??? ??? ???

hab vieleicht jemand einen rat

system steht in der sig

bin für jeden rat dankbar


p.s  das selbe prob hab ich euch bei stunde null

greet´s
Flamebeater 



Antworten zu PC: Command&Conquer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es von cd oder image installiert?
sprich original cd eingelegt, gebrannte, oder heruntergeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides original  :)

hiho Gemeinde  ;D

hab ein prob mit dem oben genannten game,
und zwar, hab ich es installiert danach die update gemacht aber wenn ich es starten will kommt nur der startbildschirm und das wars dann ??? ??? ???

hab vieleicht jemand einen rat

system steht in der sig

bin für jeden rat dankbar


p.s  das selbe prob hab ich euch bei stunde null

greet´s
Flamebeater 

Es gibt viele C&Cs.

Welches genau UND wie ist den System?

CPU,GPU,RAM etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine command&conquer generäle / stunde null

system steht in der sig  ;)

danke


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meine command&conquer generäle / stunde null

system steht in der sig  ;)

danke


 

Wie schon gesagt möchten wir dein ganzen System sehen... CPU und so was in der Sig net steht sonst würden wir ja nicht so blöd herum frage ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwas versteh ich hier nicht  ??? ??? ??? ??? steht alles in der sig  8)8)
Core 2 Duo  E6750 2,66  @ 3,5 Ghz  <<<<< CPU
Gigabyte  G33 DS3R   <<<---  Board
G.skill 2gig 800 DDR2 <<< ---- Ram
Club3D HD3850  256mb <<<--- Graka 
Windows service pack 3

geht vielleicht auch einfacher  :)

1. Grafikkarten-Treiber mal aktualisiert !? (den alten vorher deinstallieren)
2. DirectX aktualisiert !? (Version 9.23  Download)
3. Programme mal ohne Patch ausprobieren (also die "jungfräuliche" Installation) 

« Letzte Änderung: 12.06.08, 01:57:17 von langschlaefer »

« PC: FM 08 Eure BewertungenPlaystation: FIFA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...