Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: command.com !!!!!!!!!!!!!!!!fehlt

HI
bei mbooten meines win 95 Pcs heißt immer nur
"Command.com ist beschädigt oder existirt nicht"
ab schon alles probiert bootdisk, etc.

Was muss ich tun um command.com wieder herzustellen??

Bitte helft mir



Antworten zu Win95: command.com !!!!!!!!!!!!!!!!fehlt:

boote mit diskette und kopiere die datei auf c:\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich denke das hilft nicht viel.
Am Besten wird sein du startest im abgesicherten Modus und bringst deine Daten in Sicherheit.
Nachher installiere Win95 neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja, wenn nur diese eine Datei kaputt ist, dann hilft das schon. Wenn du auf A:\ stehst:

copy command.com c:\

hab schon an mir gezweifelt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wollte nicht auf Pessimismus machen.
Aber das ist mir schon ein paar mal passiert und da half das kopieren der command.com nichts


« Win XP: XP startet neu bei Defragmentieren + VierenscanWin XP: Warum DFÜ-Verbingd. immer erst beim 3 Versuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...