Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?

Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?

Ich möchte das meine Bildschirmtastatur anstelle von Europäischen zeichen, koreanische anzeigt.

Ist das möglich ?

Oder gibt es eine Tastenkombination mit der ich "dieses Ding"(siehe Video) öffnen kann und somit koreanisch schreiben kann ?

PS.: Dieses "ding" hab ich schon, aber sobald ich das Spiel/Programm öffne verschwindet es im hintergrund...


VIDEO:

http://www.metacafe.com/watch/665646/ksro_image_code/
(fängt bei 01:05/xx:xx an)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



Antworten zu Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?:

Ich hab das selbe problem  :o hab es mit allem probiert kannst du mir das programm vielleicht senden kingdeluxe42 thx 

P.S das ist meine Xfire addy ^^

Das wird er bestimmt in 10 Jahren nicht lesen ;)

--> google!


« Day of Defeat mapsPC: alone in the dark 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...