Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?

Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?

Ich möchte das meine Bildschirmtastatur anstelle von Europäischen zeichen, koreanische anzeigt.

Ist das möglich ?

Oder gibt es eine Tastenkombination mit der ich "dieses Ding"(siehe Video) öffnen kann und somit koreanisch schreiben kann ?

PS.: Dieses "ding" hab ich schon, aber sobald ich das Spiel/Programm öffne verschwindet es im hintergrund...


VIDEO:

http://www.metacafe.com/watch/665646/ksro_image_code/
(fängt bei 01:05/xx:xx an)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



Antworten zu Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?:

Ich hab das selbe problem  :o hab es mit allem probiert kannst du mir das programm vielleicht senden kingdeluxe42 thx 

P.S das ist meine Xfire addy ^^

Das wird er bestimmt in 10 Jahren nicht lesen ;)

--> google!


« Day of Defeat mapsPC: alone in the dark 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!