Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2145 mit meiner hardware ?

hay, ich will mir das neue batlefield 2145 ( ist doch das neueste aus der batlefield reihe oder) zulegen.
Wollte mal fragen ob meine hardware dafür genügt:

amd athlon @4200 (2,56ghz)
2x512mb arbeitsspeicher kingston ddr-400
Nivida Geforce 7900gto 256mb
250gb Samsung festplatte

Kann ich mit diesem System alles auf hoch stelen und dabei flüssig spielen ? Bei battlefield 2 hatte ich auch alles auf hoch und es funzte.
Und übigens, meine grafikkarte unterstützt 2x anti-alainsing, nun bei spielen kann man das ja noch deutlich höher stellen. Würde das was an der grafik bringen, oder macht das keinen unterschied weil es sowieso nicht funktioniert ?

Ich hoffe ihr habt n paar anworten für meine 2 fragen
Sage schonmal danke im Vorraus



Antworten zu Battlefield 2145 mit meiner hardware ?:

Hallo

Spiele BF2 und 2142 mit einem AMD 64 3200+.Würde mir noch 1Gb ram holen(Nachladeruckler).Sonst sehe ich kein Problem mit deiner restlichen Hardware 

okay danke ;-)


« PC: Fussball Manager 06 stürtzt laufend abPC: No one lifes forever »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...