Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: No one lifes forever

Moin ich hab mir die pc action gekauft und wollte die vollwersion NOLF spieln hatt auch geklappt nur jedes mal wenn ich das spiel neustarte spiechert er meine steuerung net und das geht mir auf den geißt



Antworten zu PC: No one lifes forever:

Moin ich hab mir die pc action gekauft und wollte die vollwersion NOLF spieln hatt auch geklappt nur jedes mal wenn ich das spiel neustarte spiechert er meine steuerung net und das geht mir auf den geißt


Willkommen in der Welt der Bits and Bytes! ;);)

Loooooooollll!

das ist net zum lachen weiß auch net wie das geht

Gibps für das game einen bloodpatch wen ja wo ?

Gibps für das game einen bloodpatch wen ja wo ?

In Thailand auf dem Eiermarkt ;)

un geli nomal en Loooolll!! :D
schau mal bei google da findest oft was oda eigentlich imma! :D

HamsTaRR

Ich hab das selbe Problem (nur mit Grafikeinstellungen) und hab bis jezt auch nichts gefunden. Ich glaub aber auch da gibt's nix dagegen außer alles vor jedem Spiel neu ein zu geben

a)patch
b)nachfolger kaufen =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c) mit admin rechten installiert??
d) englisches Original spielen und totlachen...in der dt version gehen die meisten gags vollkommen unter

Und wo bekomme ich die englische Orginalversion ?Auf Amazon jedenfalls nicht, weil da hab ich schon nachgeschaut aber nix gefunden. 

 zu E-bay:Hab gekugt  da gibt's aber nix !
zu Adminrechten :Habs mit Adminrechten insalliert
zu Patch :ja welchen denn ? der muss ja höher sein als die version die ich hab (glaub ich ) und für höhere Versionen gibt' kein Blood-patch !!
 

« Letzte Änderung: 30.06.07, 09:17:53 von Martin_99 »

« Battlefield 2145 mit meiner hardware ?NBA 03 online spielbar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...