Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cod 2 fehler...

Hallöchen...bin neu hier im forum und habe meine erste frage...also die sache is die ich möchte das spiel call of duty 2 von meinen rechner entfernen da kommt dann aber immer so eine meldung    error 1316.A NETWORK error to read file C:\WINDOWS\INSTALLER\COD2.msi     weiß nich was ich machen soll gibt es vielleicht noch einen anderen weg es zu deinstallieren...         

ps:hab windows xp media center und versuche das spiel über systemsteuerung und software zu deinstallieren.
 



Antworten zu cod 2 fehler...:

kann sein, das die deinstallarionsrutine des spiels defekt ist.
versuch es mal von cd nochmal zu installiere/reparieren.
sonst kannst auch den ordner löschen, indem das spiel ist und danach tuneup 2007 mit der 1 klick wartung mal über den rechner laufen lassen. danach mit tuneup auch die registry normal reinigen.
ist zwar nicht der eleganteste weg. bekommst es aber vom pc

also   von cd kann man es auch nich deinstallieren,aba noch ma ne frage..wenn ich den ordner lösche und mit tuneup reinige   kann ich das spiel später dann nochmal installieren?
 

also   von cd kann man es auch nich deinstallieren,aba noch ma ne frage..wenn ich den ordner lösche und mit tuneup reinige   kann ich das spiel später dann nochmal installieren?
 


Klar, das hat damit ja nichts zu tun, Tuneup säubert nur die registrie und nochn paar sachen wie tempordner etc.

hat leider nix gebracht...jetzt gibts es das symbol in software nicht mehr   aba leider kann ich es nicht wieder installienren..

hast du den Ordner Activision oder CallofDuty2, weis nicht genau wie der Ordner heisst, gelöscht? Wenn ja, mit nem Shredder oder nur mit Windows ? Und fals Mit windows, hast du es auch aus dem Papierkorb gelöscht ? Und welche Meldung schreibts wenn du es Installieren willst ? 

« Letzte Änderung: 28.07.07, 15:09:46 von ecco2 »

ich habs geschaft  juhu    musste nen paar registrierungscodes löschen(unter ,,ausführen,, und ,,regedit,,...aba danke jungs ohne euch hätte   ichs nich geschaft


« Need for Speed CarbonWin XP: Counterstrike geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...