Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Counterstrike geht nicht!

ICh hab folgendes Problem ich möchte bei Counterstrike (1.6) einen server laden, aber danach kommt bei mir nur schwarz ??? Bitte helft mir :'(



Antworten zu Win XP: Counterstrike geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stehts wenn du das spiel neu installierst?
in dem ordnern wo du cs installiert hast sind deine profildateien gespeichert. die kannst du ja mal kopieren und dann wenn du neu installiert hast wieder einfügen.

aber eine serverlist siehst du schon. sprich das spiel hat verbindung mit dem internet?!

wenn das mit dem neuinstallieren nicht funktioniert vielleicht mal einen aktuelleren treiber für deine graka instalieren.

ps: das sollte eigentlich ins forum für softwarehilfe  ;)

gr r3d

Hi,
Ist das auch installiert, sprich LEGAL oder hastes gefixt, denn dann ist dieser fehler kein Wunder!!!

ohne eine legale version kannste das schon mal vergessen, wenn es eine legale version ist würd ich mal gucken ob alles auf dem neuesten stand ist!

Hi!

Hab ma ne Frage:

mein Counterstrike 1.6 spinnt irgendwie, wenn ich auf nem Server über Steam connecten möchte geht das auch aber wird nicht fertig d.h. ich komm nicht auf die map.

Das connecten hört ca. bei 3/4 des Vorganges auf.

Teschnische Daten:
Win XP Pro intigriertes SP2
AMD Sempron 3000+
Radeon 9000
512 Ram
HDD: 80 GB Aufgeteilt: win 15 GB / daten spiele: 41 GB

hoffe das reicht. ;D

Wäre dankbar für eure erfolgreiche hilfe, weil ich brauche das Game drinngend für mein Clan. :'(

Gruß und erfolgreiches schaffen,
*]SKE[* PC Freak

jetzt könnt ihr mir ruhig antworten hab mich registriert.

bei was für nem punkt hängt er sich denn auf? ich kenn das, bei meinem cs:cz ist es nicht anders und viele andere haben auch die probleme, aber eine lösung haben wir noch nicht gefunden!

Hi!
Ich hab n derbes problem!
Ich hab css...und hatte meinen pc neu gemacht! danach ging das spiel nich mehr...naja hab ich mir gesagt und hab alles deinstalliert und gelöscht und mir noch mal das gleiche spiel gekauft...hab alles installiert und....es geht nicht  :'(! immer wenn ich starte kommt dieses eine teil von steam und sagt mir:das spiel wird gestartet...aber nix passiert! Was soll ich tun? helft mir bitte...sonst hab ich 30 euro um sonst ausgegeben.... :'( :'(


« cod 2 fehler...PC: Sims 2 Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...