Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hi...

Welches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hit

Halo 3
2 (18.2%)
Metal Gear Solid 4
3 (27.3%)
Bioshock
6 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05.08.07, 17:27:01

Tja, für mich sind das keine Top Titel. Nichmal gehört dass es die Spiele geben wird..

Könnte daran liegen das du keine Konsole hast und keine Ahnung.

Das hast du aber einige Titel vergessen

Wo sind zum Beispiel Lair?Mass Effect?Lost Oddysey?Fallout3?Crysis?
Die Liste kann man beliebig fortsetzen.

also crysis wirds glaub ich nur für den PC geben.

also crysis wirds glaub ich nur für den PC geben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Crytek hat schon nach Programmierern für Konsolen gesucht.

naja aba dann werden die jenigen die das Spiel wollen es für den PC kaufen und dann können die anderen auf der Konsole nachziehen ;D

Mal sehen ob jeder etwas davon hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr übertreibt es mit Crysis, so unglaublich faszinierend ist das jetzt auch nicht, das Spiel hat sicher ne Hammer-Optik, aber ob die Story und das Gameplay so gut sind , weiß man noch nicht.
Assassins Creed ist ein Super-Spiel, das garantiert ein Hit wird und Alan Wake ist einfach genial.
Ich denke schon das Crysis mega wird, aber es wird bestimmt nich alle anderen Spiele in den Schatten stellen !!
Von Bioshock halt ich auch ne ganze Menge.

den CRYSIS ist bestimmt nicht das einzige Spiel was ein Top Hit wird. ::) 

Aber Crysis wird die nächste Grafik/Physik Generation einläuten!  ;)

Es ist trotzdem nicht der einzige Top-Titel

Und in Bezug auf Grafik und Physik.

Was ist mit Assassins Creed, Splinter Cell Conviction , Unreal 3 ... 

Zitat von SLY
Könnte daran liegen das du keine Konsole hast und keine Ahnung.

Stimmt, ich habe keine Konsole. Deshalb kenne ich die Titel wohl auch nicht. Und Ahnung habe ich sehr wohl.

Zitat von SLY
Könnte daran liegen das du keine Konsole hast und keine Ahnung.

Stimmt, ich habe keine Konsole. Deshalb kenne ich die Titel wohl auch nicht. Und Ahnung habe ich sehr wohl.

Naja eigentlich muss man auch keine Konsole haben um diese Titel zu kennen. Werden ja oft genug im Fernsehen , Zeitschriften usw. erwähnt.
Naja und wenn du die Titel nicht kennst kannst du nicht behaupten das es keine Top Titel sind da du nichts drüber weisst also hast du auch keine Ahnung  

Top Titel sind es bestimmt..aber ich sagte ja für MICH sind es keine Top Titel..weil die spiele halt nichts für mich sind. Mag irgentwie keine Konsolen Spiele, find PC angenehmer  ;)

HALO 1 und 2 gibts auch auf PC  ;D;D;D;D;D
Naja und Bioshock ist oder kommt für PC 

Zitat von SLY
Könnte daran liegen das du keine Konsole hast und keine Ahnung.

Stimmt, ich habe keine Konsole. Deshalb kenne ich die Titel wohl auch nicht. Und Ahnung habe ich sehr wohl.

Anscheinden hast du doch nicht so viel Ahnung wie du denkst. Mgs hat Maßstäbe in Sachen Story und Präsentation gesetzt. Halo gilt als einer der besten Shooter überhaupt und bei Bioshock brach man bloß erwähnen das es der inoffizielle Nachfolger Von System Shock ist.
HALO 1 und 2 gibts auch auf PC  ;D;D;D;D;D
Naja und Bioshock ist oder kommt für PC 

Aber viele Jahre nach der Xbox Version.

« PC: Call of duty 2 Multiplayer ProblemeSpace Firebird aus den 80ern....gibt`s das Spiel für den PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...