Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hi...

Welches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hit

Halo 3
2 (18.2%)
Metal Gear Solid 4
3 (27.3%)
Bioshock
6 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05.08.07, 17:27:01

Bioshock war schon von anfang an als der trailer zusehen war für die Xbox 360 geplant.

Bioshock war schon von anfang an als der trailer zusehen war für die Xbox 360 geplant.

Das stand auch nie zu Debatte ob es für 360 kommt.

und hier habe ich für euch mal nen Bioshock Trailer Link:
http://www.youtube.com/watch?v=EsHY0LnbDDw&mode=related&search=   tada

ich finds nur komisch das keiner über Halo 3 redet, da H3 das am meist erwartetste Game des Jahres ist.

ich finds nur komisch das keiner über Halo 3 redet, da H3 das am meist erwartetste Game des Jahres ist.

Für Xbox 360 Besitzer bestimmt.
Über Halo 3 braucht man nicht zu reden weil es aller Wahrscheinlichkeit der erhoffte Kracher wird.
Dies sieht man schon an den vielen Previews wie die Redakteure über Halo 3 schwärmen.
Und das meist erwartet Game des Jahres ist eindeutig  Mass Effect(Falls man auf Rpgs steht)

Keiner von den drei wierd der gröste hiet 2007
weil es crysis sein wierd und das wierd auch noch 2008 sein. weil so ne grafik das das spiel hat hat noch keins
das ist das spiel miet der aller aller neusten grafik und die technik ist auch sehr neu.

Crysis wier der Hammer des jahres und wier es auch lange bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis hat in den Trailern und auf den Bildern natürlich ne Hammer-Grafik, aber denkt ihr wirklich das Spiel wird bei jemandem so aussehen ?
Also ich glaub das eher nicht.
http://youtube.com/watch?v=V5_JTsPM73o
Schaut euch mal diesen trailer an, das wirkt für mich ziemlich langweilig, erinnert mich sehr an Far Cry und die Grafik überzeugt mich auch nicht wirklich.

Keiner von den drei wierd der gröste hiet 2007
weil es crysis sein wierd und das wierd auch noch 2008 sein. weil so ne grafik das das spiel hat hat noch keins
das ist das spiel miet der aller aller neusten grafik und die technik ist auch sehr neu.

Crysis wier der Hammer des jahres und wier es auch lange bleiben.

Sorry aber wenn das Spiel an sich langweilig ist da kann auch die beste Grafikengine nichts dran ändern.(Will damit aber nicht behaupten das Crysis langweilig wird.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manche sollte sich lieber mal nen Duden zulegen...da bekommt man ja Gänsehaut bei einigen Posts  :-X

FarCry war damals schon derbe Grafik, aber auch nur weil die Umgebung für nen Shooter eher ungewöhnlich war...ich denk nich das Crysis an den Erfolg anknüpfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hunne ich muss dir recht geben...
des was z.B. der Raphi da abgegeben hat des würd ich als Deutschlehrer mit na glatten 6 benoten.(Nimm nich persönlich!!!).Ich bin mir mit Crysis auch nich mehr so sicher weil : was bringt dir ne richtig fette grafik die des spiel rein theoretisch hat wenn es dann bei den Konsumenten sprich den zockern zu Hause einfach nich so geil aussieht weil sich keiner ne fette 8800 GTX und ein QX-Processor leisten kann...(ich geh mal davon aus, dass man so eine hardware braucht um so ne Grafikpracht auf den bildschirm zu bekommen).Aber word in Conflict wird wahrscheinlich mein Top-Titel in nächster zeit!!!
ALSO SCHAUT EUCH WORLD IN CONFLICT UNBEDINNGT MAL AN!!!

ps. ich kann glaub ich kann froh sein dass ich ne 360-Kiste hab (HALO 4EVER) 


« PC: Call of duty 2 Multiplayer ProblemeSpace Firebird aus den 80ern....gibt`s das Spiel für den PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...