Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hi...

Welches Spiel wird dieses Jahr ein ganz großer Hit

Halo 3
2 (18.2%)
Metal Gear Solid 4
3 (27.3%)
Bioshock
6 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05.08.07, 17:27:01

Hab wirklich keine Ahnung von Konsolen.. System shock sagt mir GAR NICHTS  ::)

Hab wirklich keine Ahnung von Konsolen.. System shock sagt mir GAR NICHTS  ::)

Da brauch man wirklich keine Ahnung von Konsolen haben.
System Shock ist ein Pc Spiel. Und das sollte man schon kennen wenn man behauptet sich auszukennen. 

Bioshock ist der inoffizielle Nachfolger von System Shock
Und naja Campter_Trein Bioshock gabs aber nicht vorher auf der XBOX  ;D;D;D;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 27.07.07, 00:04:52 von SLY »

System Shock ist ein Pc Spiel. Und das sollte man schon kennen wenn man behauptet sich auszukennen. 

Eigentlich nicht. Wenn man EIN Spiel nicht kennt, hat man gleich keine Ahnung von Pcs oder wie soll ich das verstehen?

Es hat keiner geschrieben das du keine Ahnung von PCs hast. 

Zitat von: eig nicht
Eigentlich nicht. Wenn man EIN Spiel nicht kennt, hat man gleich keine Ahnung von Pcs oder wie soll ich das verstehen?
[quote

Von Pcs kannst du ja Ahnung haben aber nicht von Pc Spielen anscheinend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
System Shock ist ein Pc Spiel. Und das sollte man schon kennen wenn man behauptet sich auszukennen. 

Eigentlich nicht. Wenn man EIN Spiel nicht kennt, hat man gleich keine Ahnung von Pcs oder wie soll ich das verstehen?

Und es ist ja nicht das einzige Spiel, das du nicht kennst  ;) Halo, MGS (zwar kein PC-Spiel, aber sollte man kennen) usw......   

Hoffentlich versteht er es jetzt wie wir es meinen. ::)

Hier wird ja immer nur von Ahnung gesprochen..aber von was genau Ahnung hat ja keiner geschrieben.
Und ich kenn die Titel natürlich, aber gespielt hab ich sie noch nicht. Und ich kenn mich auf dem Spielemarkt auch nicht groß aus..wenn ich ein Spiel finde(Crysis z.B.) und mir das gefällt, guck ich mir trailer an, leg geld zur seite und such infos dazu  ;D

Doch DU hast kein AHNUNG von SPIELEN. OB nun PC oder XBOX (360) oder Ps - PS3.


Obwohl. doch du kennst CRYSIS  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
System shock sagt mir GAR NICHTS  ::)


...Bildungslücke... 8)

so nen Klassiker muss man kennen und auch mal gespielt haben...


Bioshock wird vom Gameplay her sicher interresanter als Crysis...was ich so im Trailer zu Crysis gesehen hab hat mich nich so überzeugt

was ich so im Trailer zu Crysis gesehen hab hat mich nich so überzeugt

So wie ich das verstanden habe, ist das Spiel grad mal in der Alpha oder Beta Phase. Da kann sich natürlich noch was tun  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man erst am Ende sagen aba ich schätze:
Crysis,World in Conflict,Stranglehold oda Bioshock!

Das kann man erst am Ende sagen aba ich schätze:
Crysis,World in Conflict,Stranglehold oda Bioshock!

Das sind abr nur PC Titel. Da sind keine Konsolen Titel so wie bei der "umfangreichen" Umfrage  ;D::)
Das sind abr nur PC Titel. Da sind keine Konsolen Titel so wie bei der "umfangreichen" Umfrage  ;D::)

Wieso nur Pc Titel?
World in Conflict , Stranglehold und Bioshock kommen auch für Konsole. Und Crysis bekommt bestimmt auch noch eine passende Konsolenversion.

« PC: Call of duty 2 Multiplayer ProblemeSpace Firebird aus den 80ern....gibt`s das Spiel für den PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...