Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 hilfe.

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu den oben stehenden Spiel es geht darum das wenn ich onlinespiele er nach dem Konto fragt und wenn ich es dort reinsetzt sagt er immer das ich online sein muss ich kann also kein sever beitretten. Ich kann auch keine sever aussuchen dort ist alles leer.
Er sagt immer das ich Online sein muss wie gesagt könnt ihr mir helfen dabei????.

MfG jack Crowe.



Antworten zu Battlefield 2 hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, bist du online? Firewall richtig konfiguriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du überhaupt nen account zum online spielen? weil es gibt nen account für multi und für singelplayer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt du musst ja ein eigenes Konto haben oder halt account. Doch FW blockiert normaler weise nichts

Ja muss also zwei Acc haben oder wie muss ich es verstehen einen für einzelspieler hab ich ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du online spielen willst ja...wie heißt den dein acc? wenn du mir deinen nickname nennst guck ich nach obs du nen online acc hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normaler weise ist ein Account genung. Damit logst du dich einfach ein.

Cold03381
Cold0338103381
müsste sein so

Mal eine frage muss man die Serverlisten selbst einfügen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cold0338103381

hab ich als online account gefunden....allerdings 0 punkte und wohnort USA....

server liste musst du unten nur anklicken was der server sein soll (klein,mittel,groß,punk buster,voll,leer,mit passwort,usw.)

dann auf anwenden klicken und dann werden normalerweise über 1000 server gefunden...  

Das Problem hat sich gelöst danke für alle die geholfen habe nun rein ins Zockererlebniss danke nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du uns noch sagen wie dus gelöst hast? falls mal jemand das selbe problem hat...

Ich Habe das Spiel neu Instaliert und habe mir kurzweil eine neue E-mail erstellt.
Damit ich sicher sein konnte das es nicht daran lag.
Ich habe das SApiel neu gestarten über Bf2 online spielen.
Dort habe ich dann eine neue Acc und eine neue E-Mail erstellt sowie Passwaort einige male.
Er hat irgenwie dann den Kontackt bekommen und dann bin ich auf die serverliste gekommen. Man das es einfach daran lag kann man sich kjaum denken aber wahr.


« trainer wintermoorhuhn geht nichtPC: Rainbow Six Vegas: Irina töten?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...