Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD schauen.

Hallo ich weißt nicht ob es hier rein gehört.
Ich habe momentarn ein Problem mit meiner Playstation 2
Und zwar habe ich Donnerstag DvD abend mit meinen Freunde
Und zeit geraumer Zeit nimmt meine PSX2 keine Originale DvD mehr.Ich habe eine Orignal von meinen Vater ausprobiert die ging kann mir jemand sagen an was es liegt. Ich kann keine Origninal mehr aus der Videothek schauen bitte helft mir oder sagt mir wenigsten an was das liegen kann.

MfG Jack Crowe
 



Antworten zu DvD schauen.:

genauso hats bei mir auch angefangen erst gingen paar dvds nicht mehr und dann nach ein paar monaten ginge kein einziges spiel mehr habe die ps2 dann mit garantie weg geschickt aber hatte nach ein paar wochen das gleiche problem hab mir dann in ebay ein ps2 laufwerk mit laiser gekauft eingebaut und problem gelost ich glaub dein laser ist kaputt aber wenn du lust hast kannst ps2 offnen (ist nicht schwer hab ich auch gemacht) wenn die garantie weg ist und laser putzen oder versuch es mit einer dvd reinigungs cd

Ja ich bin auch der Meinung das der Laser das Problem ist.
Weil spiele gehen ja und orignale ich habe zwar jetzt nur eine ausprobiert und die ging.
Meine Garantie ist schon lange abgelaufen also kann ich sie öffnen und den Laser reinigen.

Wenn das jetzt ne frage mit nem "." hinten war kann ich sagen: ja ;D8)

Kann aber auch sein, daß der Laser nicht verschmutzt ist, sondern justiert werden muss. So ist das bei meiner PS2.
Reinigen bringt da nix.
Aber ich hoffe für dich daß es bei dir nur der Schmutz ist.


« Half life 2 SP mod ??PC: Rome Total War - Strategiekarte ist Rot! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...