Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD auf dem tv schauen wie?

was brauche ich denn dafür alles und wie mache ich das? ich hoffe mir kann einer helfen danke



Antworten zu DVD auf dem tv schauen wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst einen VGA -> Scart bzw. S-Video-Konverter. Aber: Kaufe dir lieber einen DVD-Player und gut ist.

Welche Grafikkarte hast Du? Hat die außer dem VGA-Ausgang noch andere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst einen VGA -> Scart bzw. S-Video-Konverter. Aber: Kaufe dir lieber einen DVD-Player und gut ist.

Erstens das und dann gibt es noch meist mehr oder weniger große Probleme mit der Einstellung. Das ist ein Krampf kann ich Dir sagen.

Ja wirklich besser DVD-Player kaufen, die für 30€ tun das auch, manchmal gibt es auch solche mit USB. Dann kann man bequem vom PC auf USB-Stick was draufkopieren und bequem auf Fernseher gucken.

« Passendes Ladegerät für Notebook Samsung R40HILFE pc erkennt mein dvd laufwer nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...