Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online TV Schauen

Kennt ihr Programme womit man Online TV schauen kann?

Ich kenne schon onlinetv2 und irate2, aber die kennen nicht rtl pro7 sat1 usw.

Kennt ihr da Programme auch kostenpflichtig?

Gruß Tobias



Antworten zu Online TV Schauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt nicht an den Programmen, sondern am Angebot. Diese Sender senden nicht übers internet wie fast alle andern auch. Ansonsten Winamp kanns auch .

Es gibt noch das Programm "FREE TV" von S.A.D. und den "Chart Recorder" von BHV Verlag

Mit beidne kann man weltweit fernsehen und radio empfangen und mehr.

Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, ob die gewünschten von Dir möglich sind.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das diese Sender ihr Programm nicht ins Netz stellen, wohl kaum...

also im chatrecorder sind
wdr, zdf, super rtl, ntv, phönix, viva, bayern alpha, peking express (von rtl) zu sehen.

in free tv kann ich im moment nicht reinsehen.

Hallo!
Habe da auch mal eine Frage. Bin am überlegen wo und wie ich übers internet spiele der spanischen liga live anschauen kann. komme aber grad nicht weiter. kann mir jemand helfen??

Gibts sowas auch für linux

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat
Gibts sowas auch für linux

JA, gibt es

Have Fun

« ATI ToolSoftware für "Kartons" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...