Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta vice city (versteckte päckchen?)

hi an alle!

ich hab mir gta vc gekauft und bin nun unerbittlich am zocken. problem ist, dass ich nur 99 päckchen finde
ich hab mir auch schon lösungskarten gesaugt, nur das ein päckchen definitiv nicht da ist (gegenüber von den bootsstegen soll angeblich eins sein) habe untenrum und auf´m dach geschaut, aber nix!!

bitte helft mir

danke schon mal im vorraus



Antworten zu PC: gta vice city (versteckte päckchen?):

bischte sicher, dass du des Päckle nich mal früher schon geholt hast, und du ein ganz anderes brauchst?
Gruß Fabi

Lösungskarten? Da sind die doch nummeriert... ich glaub immer gleich. mir fehlt auch eins. des is die nummer 45.
auf Prawn Island angeblich bei dem gelben Haus... aber wo???

Hallo meine lieben Freunde, ihr hängt bei einem Päckchen? Das ist sehr ärgerlich ist mir bei san andreas auch passiert .... aber ich kann euch helfen also hier ich gebe euch einen Link dann habt ihr die Päckchen ALLE....

Hier der Link:

http://www.x-maillennium.de/vicecity/paeckchen.php

Ich freue mich schon im Vorraus euch geholfen zu haben würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier rein schreibt ob ich euch weiterhelfen konnte... Bis dann!!

OGAME4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gez.: Mr. Brötchen

in dem gelben haus is auch eins!
mußte in dei 2te etage gehn und denn kannste nach unten in eine kaputte wand hüpfen! da isses drin!
wer cheated sollte ersch... werden!

die gleichen probleme hatte ich auch, ich bin dann wirklich mal nur nen tag rumgerannt und hab das letzte gesucht!

ich hab ein problem bei päckchen 92 es soll angeblich nordwestlich von phills schuppen am ufer sein aber ich finde es nicht kann mir jemand helfen??

hey leuts,
kann mir einer sagen wo ich was finde wo steht wo alle päckchen sind?
danke im vorraus  :)

ich brauch noch das versteckte päckchen nr 18:beim hinterausgang des helicopterlandeplatzes (untere ebene).wo zum teufel is der .....ing helicopterlandeplatz???kann mir bitte ijmd die antwort über e-mail schicken?falls möglich au nen screenshot...^^
Meine e-mail addi is: [email protected] ;D


« PC: Counter Strike brauche drigende hilfeGTA GEHT NICHT !!!!ZU INSTALLIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...