Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Spiel lässt sich nicht Installieren

Es handelt sich dabei um Meine Tierarztpraxis/ Einsatz auf dem Land. Ich habe einen Laptop der die Systemvorrausetzung erfüllt, da ich auf diesem auch Die Sims3 installiert habe und ohne Probleme spielen kann. Vielleicht weiß hier ja jemand einen Rat zu meinem Problem. Ach ja, ich hab es auch schon versuch mit Admin-Rechten zu installieren aber auch damit geht es nicht. Bitte helft mir :'( 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Spiel lässt sich nicht Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt eine Fehlermeldung?

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage bitte in das Spiele-Forum verschieben. Hier geht es nur um ernsthafte Probleme.............

@ graut777

Nein gar nichts :-\nur das er versucht etwas zu laden was man vom dvd-laufwerk entnehmen kann da es genau nach dem befehl an geht ???


@ Carpenter

Es war nicht meine absicht die frage hier rein zusetzen, sorry.Nur weiß ich jetzt nicht wie ich das verschieben kann, da ich hier zum ersten mal bin und mich nicht mit sowas auskenne. Vielleicht könntest du mir sagen wie ich das verschieben kann ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann man dir so helfen:
Für welches Betriebs-System ist das Spiel offiziell geeignet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage bitte in das Spiele-Forum verschieben. Hier geht es nur um ernsthafte Probleme.............
immer wieder gern zu lesen C.s posts xD

@ TO
kompatibilitätsmodus schon versucht, such auch mal nach nem patch/installer, vllt. gibts ja mittlerweile was, hab jetzt kein bock selbst zu suchen ???

ach hier wurd auch schon ähnliches behandelt, weis aber net obs ne lösung gibt..
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-262115-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke @8eta  ;)

Vielleicht kann man dir so helfen:
Für welches Betriebs-System ist das Spiel offiziell geeignet??

Die Empfohlenen Betriebsysteme sind WIN2000/XP/Vista, auch der Rest ist gegeben, also daran kann es nicht liegen


immer wieder gern zu lesen C.s posts xD

@ TO
kompatibilitätsmodus schon versucht, such auch mal nach nem patch/installer, vllt. gibts ja mittlerweile was, hab jetzt kein bock selbst zu suchen ???

ach hier wurd auch schon ähnliches behandelt, weis aber net obs ne lösung gibt..
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-262115-0.html

Ja das habe ich schon gelesen, aber das hilft mir auch nicht weil es ja noch nicht mal zur Instalation kommt. Ich werde nur gefragt ob ich das Programm zu lassen möchte und dann ist schon wieder ende und nach patches habe ich auch schon geguckt aber noch nichts gefunden. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals: Von welcher Quelle wird versucht, das Spiel zu installieren?

Nochmals: Von welcher Quelle wird versucht, das Spiel zu installieren?

Das Spiel befindet sich auf einer CD-ROM. Ich hab es über dem Setup.exe von der CD mit und ohne Admin-Rechte versucht und auch wenn ich über Windows-Start es versuche (für mich manuel) klappt es nicht. Hab noch nie Probleme bei sowas gehabt nur bei diesem geht es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und gleich Rechtsklick drauf->Als Admin ausführen: selber Fehler?

Und gleich Rechtsklick drauf->Als Admin ausführen: selber Fehler?

Auch dann passiert das selbe oder besser gesagt nicht passiert. Ich werde nur gefragt ob ich das Programm zulassen möcht und mehr kommt dann nicht. Das Laufwerk springt nur kurz an und das wars dann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal. das Spiel im Kompatibilitäts-Modus zu starten:
Lade den Treiber/das Programm aus dem Internet, von CD oder DVD. Öffne die Treiber/Programmdatei, suche im Verzeichnis die Datei ->Setup.exe, die du mit ->Rechtsklick anwählst.
Aus dem Kontextmenü wählst du ->Eigenschaften und wechselst zum Reiter ->Kompatibilität. Setze ein Häkchen bei ->"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"  und wähle im Drop-down-Menü z.B ->Windows XP  aus. Nun setze ein Häkchen bei ->Programm als Administrator ausführen. Anschließend auf übernehmen.
Lasse dich durch mehrere Fehlermeldungen nicht abschrecken und installiere die Treiber/Programm-Software.
Bei Geräten:
Anschließend in den Gerätemanager gehen und dort auf den Eintrag des entsprechenden Gerätes ->Treibersoftware aktualisieren“  klicken, anschließend auf ->manuelle Treibersuche.
Nun gehst du dorthin, wo zuvor die z.B. ->XP Treiber abgelegt waren, klicke auf weiter. Die XP Treiber werden nun automatisch installiert. Eventuelle Warnmeldungen einfach ignorieren. Danach ist jedes Altgerät/jedes Programm wieder einsatzfähig. Auf diese Art sollten selbst Treiber für Win 2000 funktionieren .

Die Prozedur ist evtl. für jede -> .exe-Datei anschließend vor dem ersten Start des Programmes oder Gerätes zu wiederholen!

Ok ich werde es mal versuchen, ach ja ich hab das mal auf einem anderen Laptop versucht, da lässt es sich zwar installieren aber nicht Starten weil es keine 3D-Grafigkarte erkennt obwohl eine vorhanden ist, denn auch auf dem ist die sims3 installiert und läuft einwandfrei. Und auch der Laptop läuft mit Vista nur ist das leider nicht meiner

So das Spiel hab ich jetzt installieren können, aber habe das selbe Problem wie mit dem test Laptop, es will meine Grafigkarte nicht anerkennen(ATI Mobility Radeon HD 3470;VRAM:512MB)


« Aquemark schlechter ScorePC: cod4 Zombie mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!