Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme Daemon Tools!!

Hallo,
also,ich habe versucht auf dem Notebook meiner Tochter "Daemon Tools" zu installieren....,leider schlug das absolut fehl,das Programm stürzt sofort ab,sobald der erste Start ausgeführt wird,bekomme den Rechner dann auch nur mit einem "kalten Abbruch" aus!!Alcohol120 ist das Gleiche!!Verstehe das nicht,kann mir jemand helfen?!?!?!

Ach ja,ist ein Medion Notebook Intel Pentium 4,2600Mhz,512MB Speicher,XP SP2!!

Danke schon mal.,-))!!



Antworten zu PC: Probleme Daemon Tools!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt es vieleicht an der firewall ??
 

Hi
Das problem kenne ich leider hab ich bis jetzt noch keine lösung dafür gefunden. ich hab es auf dem rechner einer bekannten auch versucht und dasselbe problem festgestellt.
ich kann nur spekulieren aber ich denk mal das die programme mit der software von den laptops nicht zuracht kommen da diese oft extra auf die einzelnen komponenten zugeschnitten ist. möglicherweise schaffen die emulatoren es also nicht virtuelle laufwerke anzulegen da sie mit der software für die laufwerke nicht zurecht kommen da sie sich vllt von der original windows version unterscheidet,
aber wie gesagt das sind nur vermutungen.
die einzige idee die ich hätte wer den laptop zu formatieren und ein normales windows zu installieren. allerdings könnte es gut sein das das ganze dann nicht funktioniert deshalb hab ichs leider noch nicht ausprobieren können.

Grüße

DEAMON TOOLS ist Illegal normaler weise Keine Antwort war bei mir auch so !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir gehts auch auf dem laptop

Ja ich kenn auch nen paar leute bei denen das auf laptop tut aber die haben dann , jedenfalls die die ich kenne, die haben das normale windows drauf anstatt dem mitgelieferten, könnt mir vorstellen das es da irgendwie haken könnte, aber ist halt nur ne vermutung ::)

mfg

Daemon Tools ist nicht illegal!!!
Man kannst illegal verwenden - muss man aber nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum Verständnis:

D-Tools ist in D-Land nicht erlaubt, da sich damit Kopierschutzsysteme umgehen lassen...

aber wo kein Kläger da kein Richter



wurde D-tools auch mit admin-rechten installiert?

Also,ich habe das "normale" Windows auf dem Laptop,nicht das mitgelieferte....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm kann man auch Legal nutzen: Falls man eine Image datai  erstellen möchte von den eigenen bestehenden CD´s.  Das kann ja nicht illegal sein


« Playstation2 PC: Counter-Strike 1.6 Server erstellen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...