Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 kann nicht deinstalliert werden

Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen mein PC zurückgesetzt, weil ich was falsches installiert hab... Als dann alles wieder ging, wollte ich Battlefield 2 spielen aber das spiel konnte nicht gestartet werden.. Also wollte ich das Spiel deinstallieren.. Dann bin ich unter Arbeitsplatz -> Software gegangen um das Spiel zu deinstallieren.. Als ich dann auf Entfernen geklickt hab, kam eine nachrricht: Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verlorgen gegangen sein.
Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe schon die Registrier datei unter "regedit" gelöscht...

MfG thegamer



Antworten zu PC: Battlefield 2 kann nicht deinstalliert werden:

Systemsteuerung => Software => Battlefield 2

Dann steht drunter deinstallieren klappt zu 99%!

nope.. es kommt ja noch nicht mal der "deinstallations" button...

hmmm dann musst halt alles markieren und "Entf" drücken danach Papierkorb ausleren...

ja es ist ja net mehr da... alles ist ja weg.. nur unter "Software" ist es noch da... und wenn man halt auf "Enfernen" klickt kommt: Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
Und installieren kann ich das spiel auch nicht!!!

lies dir das mal durch

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958

Mach es so wie da steht 


« Win XP: GTA Auto anmachenGames Covention 2007 / GC07: Alle Infos, News, Fotos und Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...