Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cyber difender kann nicht deinstalliert werden

laptob vista installiert outlook 03

nun wurde wahrscheinlich versehentlich cyber defender installiert, und kann nicht mehr entfernt werden. im outlook macht sich eine symbolleiste immer wiede selbstständig an kann weder deaktiviert noch gelöscht werden. bei aufstarten öffnet sich immer dieses blöde cyberdefenderfenster wie bringe ich es wieder weg.

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu cyber difender kann nicht deinstalliert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann man ein Programm versehentlich installieren??? Vor allem unter Vista???

Probier es mal hiermit...ist ein Uninstaller der alles recht gründlich deinstalliert.....

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

das meine ich ja auch sorry, nur es ist ja eben nicht mein PC und man will meine hilfe danke ich versuchs jetzt mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist relativ simpel damit....installieren und starten. Er zeigt dir alle auf dem PC befindlichen Programme an, das entsprechende markierst du dann und dann gehst du oben in der Leiste auf den Button UNINSTALL. Dann kommt die Frage wie deinstalliert werden soll---nimm dort ERWEITERT. Den Rest macht es dann alleine.....dauert aber so 2-3min.

guten Abend also ich war zuerst nicht ganz sicher, darum meldete ich meine Freundin mit Namen an, nun denke ich eifnacher meine eigene Identität. Also das war auch nicht so schwierig, das ist nun weg. So neu bin ich eigentlich nicht im Umgang mit PCs darum kommen die Kollegen auch zu mir.
bin nur grad im Krankenstand nach einem Unfall und durch die Verletzung, kleine Fraktur im Kopfbereich, fühle ich mich etwas schumlig und ein bissel schwerer von Begriff. Bin sehr geduldig was suchen von Problemen betrifft, habe aber noch eines, also meine Kollegin. Seit wann und warum ist unbekannt, nur habe ich jetzt beim kontrollieren entdeckt, dass der Virenschutz nicht mehr aktuell war, beim erneuern wollte ein anderes Tool im Outlook verhindern, dass der Schutz einschaltet, das ist nun ok, aber eine Symbolleiste aktiviert sich immer wieder selbstständig, die bringe ich nicht mehr los.

early spam.....also ich meine es kommt auch vom  cyberdefender, weil es in der Symbolleiste genau das selbe rote ikon hat wie vorher das sch...programm.....

bitte um Hilfe...danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo..
Lade dir mal Malewarebytes runter, installieren, dann updaten (wichtig!!) und einen kompletten Scan machen.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich hoffe das bekomt sie mit HJT hin.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..warum nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmmm.....wer unter Vista versehentlich ein Prog installiert??
Egal -- ich hoffe das sie es hinbekommt und wenn nicht sind wir ja da. Richtig??  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst Bitdefender und Vista ;D
ne Hijacklogfile,
kann man trotzdem erstellen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mich eben nochmal über Cyberdefender belesen weil ich das nichtmal vom Namen kannte......so schlecht scheint das nicht zu sein...

""""""Sorgen wegen Schadsoftware gehören der Vergangenheit an. Die Freeware installiert ein komplettes Kit gegen alle möglichen Arten von Malware. Sie umfasst Module gegen Spyware, Viren, Spam, Scam und eine Firewall, die den Internettraffic regelt.
Das Virus- und das Anti-Spyware-Modul arbeiten beide nicht nur mit einem Echtzeitschutz, sondern verfügen auch über eine manuell steuerbare Suchfunktion.
Der Spamfilter überwacht den Posteingang und beseitigt lästige Werbemails nach allen Regeln der Kunst.
Bei der Firewall verlässt sich CyberDefenderFREE auf die Windowsvorgaben und informiert regelmäßig, wenn neue Updates von Microsoft für Windows herausgebracht werden. Das Anti-Phishing-Modul sorgt für Schutz vor dem Datenklau bei unsicheren Webinhalten.""""""

Ist eigentlich alles dabei--wenn man die aktuell hält, sollte die doch reichen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neeee --- nicht Bitdefender. Ich will nur auf das 'versehentlich' hinaus weil Vista ja bei jeder Installation nochmal nachfragt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) Das Programm kann nix sein.

Anweisungen abarbeiten, dann sehn wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Magst wohl Recht haben.....ich für meinen Teil habe bis heute noch nie davon gehört.


« About:blank bei Neuinstallationwindows vista:probleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...