Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software kann nich Deinstalliert werden

 :P
Nabend Allerseitz!!

Meine Software kann und will nich Entfernt werden...
Wenn ich versuch unter Systemsteuerung\Software was zu Deinstallieren passiert einfach garnichts  :-X ?

Sobald ich auf Ändern\Entfernen klick kommt weder no ne meldung oder sonst was...

Brauch Eure Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Software kann nich Deinstalliert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs erstmal im abgesicherten MOdus. Hast du irgendwelche "Tuning" Tools genommen? Die machen viel kaputt. Und natürlich nach Viren und Spyware suche.

Ich denke VIREN ALARM....
Kann auch sein das du schon was gelöscht hast (registry einträge) denn wird dat so auch nihc mehr gelöscht!

Uninstall.exe  in dem ordner des programms?! damit sollte man auch löschen können!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,hab mal so'n "Tuning" tool benutzt "Utilities" oder so.. und hab auch nach Viren und Spyware gesucht nix gefunden...

Im Abgesicherten Modus hat`s au nich gefunzt >:(
genauso wenig wie im Ordner  die Uninstall.exe...

Was soll ich sonst no tun???? ??? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betrifft das alle Deine installierte Software? Wohl kaum.
Derartige Dinge kann man beobachten, wenn man vor der Deinstallation die Dateien des installierten Programmes - speziell der deinstallationsroutine löscht oder beschädigt. Dann ist eine saubere Deinstallation nur möglich, wenn man das Tool zuvor wieder ordentlich installiert - so das noch geht.
Ansonsten bleibt nur noch, den Installationsordner löschen und dann mit einem Registrycleaner drüber gehen. Den überflüssigen Eintrag kann man entweder in der Registry oder mit verschiedenen Tools (TuneUp Utilities) entfernen.
Ein solches Problem trat in diesem Zusammenhang bei mir einmal auf - und das konnte ich nicht klären.
Ich wollte ein Tool installieren, eine Demo- Version eines Programmes, mit der man geschriebene Worte in Audio- Meldungen umsetzt.
Das Programm tat so, als ob es sich installiert - aber im Installationsorder: Kein einziges Bit! Nur der Eintrag im Software- Menü. Ging auch nicht mehr zu deinstallieren - nur noch zu entfernen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nich wirklich es Betrifft nur n paar meiner installierter Software,aber wie mach ich das mit n Registrycleaner??

Entweder unter Software erstmal alle Einträge der jeweiligen nicht mehr deinstallierbaren Programme markieren und dann unten markierte entfernen.

Und danach unter Deinstallation zeigt er dir alle Installierten und und dort kannst die markierten deinstallieren oder aus der Liste entfernen.

Gruß

Habe seit langer Zeit den ERASERvon ce-soft.de drauf.Der ist sicher und man kann fast nichts falschmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm.. hat irgendwie nicht soviel geholfen das mit den Eraser,oder ich habs nicht richtig verstanden.

Hab zuerst bei Eraser alle Einträge der jeweiligen nicht mehr deinstallierbaren Programme makiert und versucht davon aus zu löschen was eigentlich auch ging,doch in der Systemsteuerung\software liste sind sie immer vorhanden,Hmm,,,  :( Versuche jetzt noma n neustart zumachen,aber glaub nich das das helfen könnte..

Ich bin mir auch nich ganz so sicher wie das mit n Eraser klappt!!

 

RegCleaner

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sauber der RegCleaner hat gefunzt.... ;D8)

Besten Dank für deine Mühe...  ;)


« Win XP: Soundproblem!!Win XP: @Moderator... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...