Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Desperate Housewives Game bleibt immer hängen!

Hey ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht darum...

Ich habe das Spiel kürzlich gekauft, in einer ganz entfernten Stadt also Rücknahme etc ist nicht möglich.

Schon als ich das Spiel insterliert habe, hing es etwas an der Sprache ...aber Spielbar war es bis zu dem Zeitpunkt wo man Aufgaben erfüllen musste.
Nun wenn ich es neuladen will, bleibt es immer hängen und nur ganz selten kann ich es spielen.
Und wenn er hängt muss ich ihn fehlerhaft hinunterfahren, weil ich nicht auf den Desktop zurück komme egal ob mit strg alt entf, oder esc nichts...
Auch wenn der Spielmodus läuft ist er ganz langsam, dabei erfüllt mein PC der grade mal ein halbes Jahr alt ist alle Systemanforderungen des Spiels.
Was kann ich denn noch tun, würde es wirklich gerne spielen?
 



Antworten zu Desperate Housewives Game bleibt immer hängen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann schreib mal deine systemdaten und die mindestanforderungen von dem game...


dann wird dir geholfen werden können...

okay also mein PC...

System: Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Computer:
AMD Sempron Processor
3000+
1.81 GHz, 448 MB RAM

Das Game fordert:

Microsoft Windows XP
Pentium
TM 4-Prozessor mit 1,4 GHz
256 MB Arbeitsspeicher
2,5 GB frierer Festplattenspeicher
8x CD ROM Laufwerk
16-bit DirectX TM 9-kompatible Soundkarte
64 MB Direct TM 9-kompatile Grafikkarte, 32 bit Farbe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dabei erfüllt mein PC der grade mal ein halbes Jahr alt ist alle Systemanforderungen des Spiels.

ob Deine onboard-Grafikkarte das hier "64 MB Direct TM 9-kompatile Grafikkarte, 32 bit Farbe" zufriedenstellend erfüllt ist fraglich. Die 64 MB die sie sich vom installierten RAM (512 MB, verbleiben die besagten 448 MB) holt sind die Untergrenze, die Prozessorleistung des schwachen Grafikchips on Board dürfte ebenfalls zu wünschen übrig lassen. 

Und was genau würdet ihr mir empfehlen zutun?!

wisst ihr denn gar keinen Rat  :'(
würd es wirklich gern spielen...


« PC: Gothic mod editorPC: Shader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!