Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Heftige Spieleruckler !!! Hilfe !!!

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe in einem Spiel (Pro Evolution Soccer 6) heftige Ruckler. Es ist ungefähr so zu beschreiben, dass beim spielen das Spiel stehen bleibt dann eine Aktion passiert und dann wieder steht. Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Ich hab nur einen Verdacht, das das irgendwas mit dem Zusammenspiel von Motherboard und Grafikkarte zutun hat.

Mein Motherboard : ASUS P4V800D-X
Meine Grafikkarte : GeForce NX 7600GS

Hoffentlich kennt sich einer aus, bedanke mich schon mal im voraus!!!

MFG Iggy007

 



Antworten zu PC: Heftige Spieleruckler !!! Hilfe !!!:

Hallo,

hier mal die Systemanforderungen:
Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP
Intel Pentium III 800MHZ oder entsprechender Prozessor (Athlon/Duron/Celeron)
256 MB RAM
4X DVD-ROM-Laufwerk
NVIDIA GeForce 3 oder ATI Radeon 8500 Grafikkarte
DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
DirectX 8.1 oder höher
1,5 GB feier Festplattenspeicherplatz
Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Microsoft Windows 2000/XP
Intel Pentium IV 1.4GHz Prozessor oder höher
256 MB RAM
8X DVD-ROM-Laufwerk
NVIDIA GeForce 4 Ti oder
ATI Radeon 9600 oder höher
DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
DirectX 8.1 oder höher
4,5 GB feier Festplattenspeicherplatz empfohlen
Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Unterstützte Chipsets

NVIDIA - GeForce 6800, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce 4 Ti, GeForce 3

ATI - Radeon x800/9800/9700/9600/9500/9200/9000/8500

DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!

Möglicherweise wird die GeForce NX-Baureihe nicht richtig unterstützt.

Grüße
Vabeloga

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von den Systemvorraussetzungen duerfte das passen. Hilft es, wenn du die Grafikeinstellungen etwas runtersetzt? Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
Probier mal neue Treiber fuer die Grafikkarte zu installieren (von nVidia). Mainboard-Treiber sind auch alle installiert? Evtl. auch da mal neue probieren.

Un dann gugg mal ob du das speil gepatched hast vielleicht (!) is es ein "fehler"

also ich sag schon mal danke für die ganzen antworten aber das meiste davon hab ich schon versucht. Das komische ist das es früher mit den gleichen sachen funktioniert hat. ich blick irgendwie nicht hinter die sache. spiel ist neu installiert !!!  ???

Ich bin also doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, der ein 478 System hat  ;D

Wie die NX Baureihe wird nicht unterstützt? NX ist nur ein Kürzel von den Herstellern, hat damit also nichts zu tun.

Hast du, bevor das Problem auftratt, irgentwas instaliert oder verändert?


« PC: Suche nach King KongPC: Ring of Death »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!