Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige programme vor allem spiele laufen au meinem rechner zu schnell ab.

Einige programme vor allem spiele laufen au meinem rechner zu schnell ab. Am Anfang nach dem hoch fahren geht alles wunderbar , doch nach so 15min läuft das progrmm vie zu schnell (d.h die zeit läuft schneller und du bewegst dich zu schnell bei spielen) wenn ich in denn stand-by modus gehe und wieder hochfahre geht es wieder eine zeit lang normal und dann wieder zu schnell. woran kann das liegen?
mfg
ralf



Antworten zu Einige programme vor allem spiele laufen au meinem rechner zu schnell ab.:

habe von so einem problem schon gehört und gelesen.
In diesem Fall war die Cpu übertaktet (intel). [klinkt zwar merkwürdig, aber ist so]

wenn du übertaktet hast, nimmm die übertaktung zurück.

Wie nimmt man die übertaktung zurück? ich hab en athlon 3800+ X2 (dual core)

mit everest nachsehen , wie die Taktung jetzt ist . Im Bios ggf die FSB ändern ?


« Datensicherungbeim öffnen des internet explorers(mozilla firefox) öffnet sich ein fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...