Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi ich hab auch probleme beim starten ,denn das komische ist fifa 08 startet aber der bildschirm bliebt schwarz was soll ich tun

Welche Komponenten hast du in deinem Rechner? Meine Komponenten kannst du "unten" sehen...Ich kann FIFA08 in 1280x1024 mit den höchsten Details flüssig spielen...ich glaube, dass du wahrscheinlich nicht genügend Grafik-Power oder einen schlechten Prozessor hast, wenn FIFA08 erst garnicht startet...

ich hab genau dasselbe prob wie hannes wurst..auch bei mir macht er nach 4 balken bei "neue daten kopieren" nich mehr weiter..
ich glaub kaum dass es bei beiden an einer beschädigung der cd liegt..kann mit jmd evtl andere gründe nennen?  :-[

den Windowsinstaller auffrischen


oder mal die neusten treiber für dein Laufwerk runterladen

ich denk aber es liegt an der DVD/CD oder du hast schlicht und einfach kein original

HALLO LEUTE!!!! *wichtig*

Bitte um Hilfe

Bei der Installation wird nach der datei: S723.sng. verlangt welche sich im Ordner Programme/EA Sports/FIFA 08/Temp/Audio befindet ...Er findet diese nicht....Wenn ich dort schaue ist sie aber da???? Was kann ich machen????

Bitte, Bitte helft mir
bin am verzweifeln!!!!!
Habs aber original gekauft

Könnt jemand den verpackten Ordner "Group4" der sich auf der DVD befindet irgendwie für mich uploaden oder so weil ich glaube es liegt an dem....er ist wahrscheinlich beschädigt....

Kann Mir Villeicht Einer HElfen Weil Wenn ICh Fifa08 Auf Mein Pc Starte Bleibt der einfach schwarz also mann kann es nicht öffnen

Also wenn ich fifa 08 starte kommt bei mir fifa 08 benötigt eine karte von irgenetwas auf englisch hab en top pc ganz neu aber irgenwie...?
 was soll ich tun

hallo
ich habe mir das spiel fifa08 gekauft und installiert aber wenn ich doppel klick auf fifa08 klicke öffnet sich das spiel aber danch soll man die sprachen einstellen und dann geht es irgendwie nicht weiter man kan nix klicken oder sooo bitte um hilfe
danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hallo7
geht nix, oder wechseln die angebotenen Sprachen / Länder ganz schnell, so dass du keine auswählen lannst ? Sollte dies der Fall sein, musst du Dir denn FIFA 08 - Patch von der Homepage laden. Der beseitigt dieses Problem.


« PC: Falsche Auflösung bei spielenPC: WoW Power lvl kaufen JA oder Nein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...