Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08: Probleme beim starten

Hallo,

ich habe da Probleme beim Starten von Fifa 08.

Also,

die Installation verlief recht gut, aber dannach, wollte der PC mehrere ... .dll Dateien

Als erstes wollte er die "d3d9.dll",
dannach die  "ddraw.dll"
und zu Guter letzt die   "kernel32.dll"


Was kann ich jetzt tun ?
Spielen kann ich das nicht.

 



Antworten zu PC: FIFA 08: Probleme beim starten:

« Letzte Änderung: 28.09.07, 23:17:07 von Hui »

@ Hui

danke :)

aber die habe ich auch schon heruntergeladen und in den "fifa 08"" Ordner gepackt.

Aber geht auch nicht ...

 

Zitat
und in den "fifa 08"" Ordner gepackt.
falscher Ordner  ;) müssten glaube ich nach "Windows --> System  oder System32"  ???

bevor du experimentierst

1. installiere eine aktuelle DirectX-Version , z.B. hier bei Microsoft (hoffe das ist die richtige Seite) oder auf der DVD einer PC-Zeitschrift zu finden

wenn das nicht funktioniert

2. installiere den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte

3. überprüfe, ob dein System überhaupt die Vorraussetzungen für Fifa08 erfüllt  ;)8)

Hallo,

so, ich nochmal ..

Die Dateien "d3d9.dll" und "ddraw.dll" werden jetzt anscheinend angenommen.
Aber immernoch "kernel32.dll" scheint nicht zu funktioniernen ...


Gruß



P.s:    Mein System reicht allemal aus !! 

Die "Kernel32.dll" kann nicht in den ""System 32"" Odner !!!  Da immer die Meldung angezeigt wird, dass es verweigert wurde diese Datei dort hin zu kopieren ..


Was kann ich jetzt noch tun ?

Ich hab probleme währendd der installation also bei 4 balken "kopiere neue dfateien" kackt er ab und läuft nit weiter was is das kann es sein das die cd beschädigt ist (ich hab die grad erst auf gemacht)also ganz neu

das kan nsein.
tausch mal um

Hallo...

Die Dateien, die FIFA08 "sucht", befinden sich in Direct X...Du musst das aktuelle Direct X 9.0c installieren...dann klappt es auch mit dem Nachbarn =)

mfg Sebastian

Naja, es klappt auch nicht !!!
Was nun ? :(

wenn du probleme mit mehrere programmen oder spielen hast, installiere windows neu...

also ich hab da schon beim installieren Probleme der sagt mir das die datei ARSNL0823.asf fehlt bzw nit gelesen werden kann! 

Die Installation verlief bei mier fehlerfrei :)
doch als ich das spiel gestartet hab und kurz gewartet hab war der bildschirm schwarz
Computer ist nicht abgestürtzt
Hab öfter probiert - ist immer das Gleiche
kann mir jemand helfen- würde mich freuen

Ich hatte das selbe Problem bei der Installation, dass die Installation beim 4. Balken nicht weitergeht. Problemlösung is ganz einfach aber ich kanns nich erklören, warum das so ist. ^^
Man muss einfach den Inhalt der DVD auf die Festplatte ziehen und dann von der Platte aus installieren und shcon gehts ^^. Macht keinen Sinn, geht aber.

hi hab auch probleme mit dem starten!
hab das spiel von einem freund bei dem es funktioniert!
Er hat mir das spiel auf einer externen festplatte mitgebracht und ich habe es nur hineingezogen in C:programme .... cd * bitte keine illegalen Tipps * war dabei!! cd code auch
es lässt sich aber nicht starten!! steht immer: bitte neu installieren! aber ich finde da keine datei mit der ich zum feature neu installieren kommen könnte!! kann mir dabei jemand helfen?
ps: habe auch call of duty 2 auf diese weise zeitgleich auf meinen computer "gezogen" und es funktioniert einwandfrei!1
danke im voraus patz
 

hi ich hab auch probleme beim starten ,denn das komische ist fifa 08 startet aber der bildschirm bliebt schwarz was soll ich tun

Welche Komponenten hast du in deinem Rechner? Meine Komponenten kannst du "unten" sehen...Ich kann FIFA08 in 1280x1024 mit den höchsten Details flüssig spielen...ich glaube, dass du wahrscheinlich nicht genügend Grafik-Power oder einen schlechten Prozessor hast, wenn FIFA08 erst garnicht startet...

ich hab genau dasselbe prob wie hannes wurst..auch bei mir macht er nach 4 balken bei "neue daten kopieren" nich mehr weiter..
ich glaub kaum dass es bei beiden an einer beschädigung der cd liegt..kann mit jmd evtl andere gründe nennen?  :-[

den Windowsinstaller auffrischen


oder mal die neusten treiber für dein Laufwerk runterladen

ich denk aber es liegt an der DVD/CD oder du hast schlicht und einfach kein original

HALLO LEUTE!!!! *wichtig*

Bitte um Hilfe

Bei der Installation wird nach der datei: S723.sng. verlangt welche sich im Ordner Programme/EA Sports/FIFA 08/Temp/Audio befindet ...Er findet diese nicht....Wenn ich dort schaue ist sie aber da???? Was kann ich machen????

Bitte, Bitte helft mir
bin am verzweifeln!!!!!
Habs aber original gekauft

Könnt jemand den verpackten Ordner "Group4" der sich auf der DVD befindet irgendwie für mich uploaden oder so weil ich glaube es liegt an dem....er ist wahrscheinlich beschädigt....

Kann Mir Villeicht Einer HElfen Weil Wenn ICh Fifa08 Auf Mein Pc Starte Bleibt der einfach schwarz also mann kann es nicht öffnen

Also wenn ich fifa 08 starte kommt bei mir fifa 08 benötigt eine karte von irgenetwas auf englisch hab en top pc ganz neu aber irgenwie...?
 was soll ich tun

hallo
ich habe mir das spiel fifa08 gekauft und installiert aber wenn ich doppel klick auf fifa08 klicke öffnet sich das spiel aber danch soll man die sprachen einstellen und dann geht es irgendwie nicht weiter man kan nix klicken oder sooo bitte um hilfe
danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hallo7
geht nix, oder wechseln die angebotenen Sprachen / Länder ganz schnell, so dass du keine auswählen lannst ? Sollte dies der Fall sein, musst du Dir denn FIFA 08 - Patch von der Homepage laden. Der beseitigt dieses Problem.


« PC: Falsche Auflösung bei spielenPC: WoW Power lvl kaufen JA oder Nein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...