Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim starten

Hallo Leute.Hab ein Problem.Immer wenn ich meinen Computer anschalte,macht er immer so ein lautes geräusch,weiss nicht wie ich das sonst sagen soll ;D.An was könnte das liegen???? ??? ???Bitte hilft mir.

        Danke schon jetzt
   

      Gruss RD



Antworten zu Probleme beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist meist ein Lüfter, der sich trocken gelaufen hat. Am Besten die Maschine öffnen und hören, wo der Lärm herkommt. Wenn es die Festplatte ist, ist es höchste Zeit, die Daten zu retten.

Und was muss ich machen wenn es der Filter ist???

  Danke
 


      Gruss RD

Bitte Bitte Hilft mir ??? ??? ??? ???



           Danke

           Gruss RD

Das Problem ist aber nicht immer,nur meistens....manchmal startet er auch ohne diesem Geräausch auf.dann liegt es wohl eher am Filter,,,,oder???? ??? ???

      Danke


           Gruss RD

Entschuldige aber was meinst du ständig mit "Filter" ;) ?????


filter??????????????????????????????????????????????????

ach sorry ich meine den Lüfter ;););D;D


vielleicht kommt da irgend ein kabel zu nah an den lüfter heran. und sie sich so berühen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Lüfter ist es denn?

Sorry ich weiss nicht was ich für ein lüfter habe..Könnt ihr mir auch so weiter helfen???? ??? ???Bitte


  Gruss RD


mach die seitenklappe von deinen rechner auf und höre mal hin wo das geräusch herkommt.

Ist ist nur beim aufstarten! ;)


ja, aber wo kommt es denn her?

 Aus dem Computer ;D;D;D
Was auch noch komisch ist,dass das Geräausch nur am Morgen kommt wenn ich denn Computer zum ersten mal anmache. ???

   Gruss   RD


« g3 pismo als monitor für pm g5?IMac als Monitor für PC, geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...