Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1701 - Fehler!!!

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit Anno 1701 und zwar habe ich kein Gras im Spiel. Kann alles auf max. Stellen und trotzdem sind keine Gräser da :-\(Patch 1.4 ist installiert)

Meine Frage ist damit, wie ich Gräser usw. ins Spiel bekomm?

Danke für jede Antwort ;)

Mfg CYA ;D



Antworten zu PC: Anno 1701 - Fehler!!!:

Dann installiere es neu oder schau unter Optionen ob du *Gras* an/aus angewählt hast (falls es das gibt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde schon neu installiert!!! Trotzdem immer noch kein Gras :-\ (Option Gras gibt es nicht^^)

Mir fällt nur auf, dass, wenn ich Terrain-Qualität auf sehr Hoch stelle, das Spiel wie sau ruckelt, ohne das es irgend welche Veränderungen gibt :(

Andere Vorschläge/Anmerkungen? xD

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bemüh mal die Kundenhotline!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. liegt es an einem Darstellungsfehler.

Wenn du Terrain-Qualität auf max. stellst, das im Normalfall das Gras angezeigt werden würde.
Bei dir könnte doch ein Fehler sein, das es NICHT angezeigt wird, aber trotzdem da ist.

Und es ruckelt, weil dein PC das fehlerhafte (unsichtbare) Gras nicht dargestellten kann.
zB, weil dein PC zu schlecht ist, oder aktuelle Treiber oder so nicht installiert sind.


« PC: Seit Vista Home Premium 64bit Anno nur mit ruckelnPC: Kopierschutz: Aufklärung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....