Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Prince of persia - sands of time

hallo,

ich stitze gerade an prince of persia - sands of time (PC version) und bekomme es einfach nicht hin das original prince of persia freizuschalten. ich bin in dem raum wo ich den drehmechanismus anstatt 90° um 180° dreh. aber ich kann die wand nicht kaputtschlagen. oder ist es bei der PC version anders als bei den konsolenversionen? kann man auch POP 2 freischalten auf dem PC?
bitte verzweifelt um hilfe.

ace
 
 



Antworten zu PC: Prince of persia - sands of time:

Ganz recht, bei der PC Version kann man das alte Prince of Persia nicht freischalten. Weiß der Himmel warum.


MfG

Ich kann das auch nur bestätigen. Ich hab mich fasst totgedreht und dann letztendlich das Prince of Persia hier --->
http://www.acid-play.com/download/Prince_Of_Persia_4D.php

runtergeladen. Keine Bange wegen Raubkopie und so, ist ein inoffizielles Fan-Remake.

Brauch ich nicht mal, ich hab das Original noch auf dem Sega Master System. 8)

Hallo,

kann mir jemand bitte, bitte agen, in welchem Level man den Drehmechanismus um 180° drehen muß, um das Original frei zu schalten?

Vielen lieben Dank!

PS Und was ist POP2?

hab mal eine offizielle frage an ubi soft gestellt:

Guten Tag,

warum wurde bei der PC version von "Prince of persia - Sands of time" denn
nicht wie bei allen anderen versionen auch das original Prince of persia mit
implementiert? eine ganz schöne enttäuschung, besonders in anbetracht der
tatsache, das das original ja auch für den PC war und es somit wohl kein
großer programiertechnischer aufwand gewesen wäre es hier auch als
überraschung mit einzubauen.
oder ist es an einem anderen ort versteckt als in den konsolenversionen.

bitte um kurze aufklärung.

gruß

ace

hier die antwort:


Hallo Ace,

das original Prince of Persia ist mit aktuellen Betriebssystemen leider
nicht kompatibel. Das Spiel hätte speziell an alle neuen Betriebssysteme
angepasst werden müssen, was sehr aufwändig gewesen wären. Bei der PS2
Version muss man lediglich eine Konfiguration beachten.



Mit freundlichen Grüßen,

Waldemar Lindemann

Community  Manager            
Ubi Soft Entertainment GmbH

 

halloo
bitte verzweifelt um hilfe hab das pop sands of time für pc in der videothek ausgeliehen und jetzt ist plötzlich die anleitung weg! die ganze wohnung umgekrempelt.. hat jemand erbarmen und schickt sie mir zu? ich bezahle auch gerne die versandkosten, ohne die anleitung kann ichs nicht zurückgeben!
bitte

in hoffnung auf antwort (meine e-mail hab ich auch angegebn)
jorina


« PC: CS - stürzt bei "maximierung" abPC: Jedi Knight 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...