Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Rome Total War

Tach Leute habe wieder einmal den fehöer gemacht ein spiel auf englisch zu kaufen...könnt ihr mir sagen ob man Rome total war in englisch nicht irgendwie deutsch machen kann???währe sehr dankbar


MFG RD



Antworten zu PC: Rome Total War:

geht das überhaupt??


MFG RD

Kann mir denn niemand helfen???

MFG RD

Tausch doch das Spiel um. Manche Händler machen es manche nicht.

Ich hatte mir mal für Baldurs Gate 2 einen englischen Patsch installiert, danach war dann der ganze Text auch auf englisch. Aber ob es auch umgedreht geht weiss ich nicht.

Für das Game braucht man doch net unbedingt Englische Sprachkentnisse. Learning by Doing (Lernen durch machen) ist angesagt!

Und nächstes mal auf die Packung schauen, dann gibt´s auch die richtige Version.

Oder einfach mit dem Raubkopiren aufhören

ich habe das originalspiel... >:(>:(


Hallo,

Bei mir startet das Spiel überhaubt nicht,
das Program meint directX 9 nicht gefunden zu haben
und darum startet das SPiel nicht.

Ich habe alles gemacht aber ich komme nicht mehr weiter ihr seit meine letzte rettung :'(:D

Bedanke mich schon im Vorraus.

Goooonnnngggg

Ah ja ich habe schon DirectX 9 Drauf aber funst trotzdem nicht.


« Bei GTA SA 2 spieler?!(ps2)PC: Tomb Raider 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!