Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Siedler 6 mauern unscihtbar?!

HI...
habe mir eben sielder 6 gekauft...habs net wirklich installiern müssn ich hab draufgeklickt er hat geupdatte und jetzt läufts ohne das installiert zu habebn.dann wa ich im speil und die maps waren dunkel...ich hab schatten runtergestellt jetzt seh ich auch die maps...
nun sind aber meine stadtmauern so komisch halbdurchsichtig..hab aba keine option gefunden wo man das ändert...oda soll das vllt auch so sein?



Antworten zu PC: Siedler 6 mauern unscihtbar?!:

kA was du getan hast

aber installiers mal! xD

hab ich installiert...hab auch schon alle grafikoption ausprobiert im menü meine ich jedenfalls das esalle waren.

ichhab auch schon imnetz gesucht aba noch nix darüber gefunden.

mfg
LittleMaster

also

1. graka treiber aktuallisieren!
w.hast du direcX9.0c
3.schon mit ner neuinstal. verscuht?
vielleicht is was mit der "wall-datei" los....einfachn ochmal drauf instal.

wenns dann nich geht reden wir weiter

ja hab alles überürüft...das war ja auch schon bei der demoversion so bei mir...
gibts vllt ne funktion das man durch mauern gucken kann oderso?

kA glaub nich hab das speil erst maorgen


was hast du denn für graka etc?

kannst du mit everest rauslesen

hab ne ati 9800XL 3GHZ 1536 RAM usw...daran wirds glaub ich net liegen^^

Weiß keiner ne lösung oda hatte noch keiner das problem?o.O

hm...dann würd ich mal auf nen patch warten

Kann aba denje ich mal nicht am patch liegen...und wenn dann hab ich irgend ne combo die sich nicht mit dem patch verträgt...weil wer anders hatte dieses problem ja anscheinend noch nicht

hm frag doch mal in nem sielder 6 forum ;)


 

ja hab ich...da stand ich soll ins ubi forum schreiben...
-es dauert ewig bis ne antwort kommt...
-kommt dann sowas wie guck nach treibern
 

also ich kanns mir nich erklären,dass man bei dir die mauern (!) nichts sieht ...


 


« PC: problem mit logitech gamcontroller bei BF2Riddick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...