Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nein. Das war jetzt das 3 o. 4 mal  ::)
es ist immer das selbe Problemm.

Anscheinend hab ich das Problemm gelöst.
bzw glaub ich das nicht ganz aber mal schaun. Mein cpu war von 4600+ auf 4800 hoch getaktet eigentlich ein klacks und die Temperatur hat acuh immer gepast. Hab mein cpu wieder normal getaktet und hab mal dem +0,1V mehr saft gegeben so wie´s scheint bleibt er nicht mehr hängen.
Wenn ich dass das Problemm war lass ich es euch wissen.

Also CPU wieder auf Standard gestellt und jetzt gehts.
Komisch is nur, der ist jetzt 1 jahr auf 4,8 Ghz gelaufen und hat nie Problemme gemacht.
Zu mal 200 mhz nicht die Welt sind. Leuft jetzt auf 4,6 Ghz.


« PC: AbsturzRollercoaster Tycoon 3 unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...