Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Server erstellen.

hi ich weiß nich genau obs hier reinpasst aber is es möglich einen Source Server mit Sounds und eigenen Models(aus Counter-Strike.de) zu starten.
und zwar OHNE source dedicated server.
halt nur über server erstellen (ingame.)


danke schonmal für die antwort

PS: das man einen erstellen kann über Ingame das weiß ich.
aber ich möchte gern mit Sounds zb. QUake Sounds.
wie richte ich das ein?



Antworten zu PC: CSS Server erstellen.:

jein.

Es ist so das du zwar ein game erstellen kannst, du mit dem aber nicht in der Steam Serverliste erscheinst, da es nicht als server gilt sondern du so das game zockst als wärst du im offline mod oder hättest kein internet. Darum ja auch die bots.

Wenn du nen source Dedicated server machst dann kannst du das alles haben mit verschiedenen mods und sounds.
Dieser kann dann auch über die Internet Steam serverliste gefunden werden und auch kollegen von dir können da rauf joinen.


Wenn du "Spiel erstellen" drückst können dich deine kumpels und über lan finden (natürlich nur dann wenn eine lan verbindung besteht)

sonst noch fragen??

pn M4$$4cr3

sry das ich mich so spät melde.
danke erst mal
ABER
ich hab gestern mit nem freund über hamachi gezockt.
hab wie o.g. Server gehostet und er hat in die Console Connect  MEINE HAMACHI IP eingegeben
dann kam er drauf. das is ja noch verständlich nur kamen dann auch andere Leute drauf die ich 1. nich im Hamachi hab und 2 gar nich ma kenne. hmmm na ja interessiert mich nich. mit freunden daddln wir über ´hamachi oder direkt über lan....
und ESL usw mach ich dann aufm War Server meines CLAN´s.

ich weis das passt nicht wirklich dazu aber zum css server erstellen schreib mich mal per icq an und ansonsten waere es cool wenn sich einer melden würde der richtig viel ahnung mit mods einstellungen und so hat bei source servern 
schreibt mich einfach an unter icq 303976941


« SpielefragePC: Europa Universalis III Performance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...